DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bechy, 19.10.2007.

1. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    leider ist mein A irgendwie lose ;) Das springt zu einer Seite immer raus. Dann tippe ich etwas fester drauf und es ist wieder drin.
    Nach 2-3 Tippern springt es dann wieder raus ... ziemlich nervig.

Hat evtl einer von euch einen "Plan" der Tastatur... des Mechanismus... wie man eine Taste rausnehmen und wieder einsetzen kann??
    Ich werde mir es am WE mal etwas genau anschauen... vielleicht kann man es ja reparieren.

Gibt es von HP irgendwie ServicePoints die einzelne Buchstaben ersetzen, nicht dass ich den erst einschicken müsste, oder so.

Danke schonmal,
    Tonyyy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;)

Die Seite wird geladen...

DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;) - Ähnliche Themen

1. Pavilion dv9043ea fährt nicht mehr hoch...

Pavilion dv9043ea fährt nicht mehr hoch...: Hallo, nachdem ich hier schon einige Beiträge zu ähnlichen Problemen gefunden habe, meins aber nicht ganz das gleiche ist, starte ich mal nen...
  2. Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA

Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA: hallo!!! bin auf der suche nach einem notebook habe jetzt 2 notebooks gefunden die mir von der ausstattung ziemlich gut gefallen das eine ist...
  3. Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA

Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA: hallo!!! bin auf der suche nach einem notebook habe jetzt 2 notebooks gefunden die mir von der ausstattung ziemlich gut gefallen das eine ist...
  4. HP Pavilion dv9043ea Lautsprecher !

HP Pavilion dv9043ea Lautsprecher !: Hallo ! Habe seit ein paar Tagen das HP Pavilion dv9043ea. Eigentlich ganz ok ! Da sind aber ein paar Sachen die mich stören. Ich möchte...
  5. HP Pavilion dv9043ea

HP Pavilion dv9043ea: Hidiho an alle hier. Mir ist heute der HP Pavilion dv9043ea in einem Prospekt aufgefalle und mich würde interessiern, ob jemand das Gerät...