DVD-Brenner für Samsung P10

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von drummerguy, 07.06.2007.

1. #1 drummerguy, 07.06.2007
    drummerguy

drummerguy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin Besitzer eines Samsung P10 Laptop aus dem Jahre 2002.
    Z.zt. ist in dem Teil ein DVD/CD-RW-Combo-Laufwerk installiert (SN-308).

Ich hätte für das Gerät gerne einen DVD-Brenner, am liebsten intern, den ich einfach gegen das jetzige Combo-Laufwerk austauschen kann.

Hat jemand ne Ahnung ob es für diesen Laptop einen DVD-Brenner gibt bzw. ob ich einen von einem Dritthersteller einbauen kann??

Danke!...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Brenner für Samsung P10

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner für Samsung P10 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....
  2. DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie

DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie: Hi, ein Bekannter würde gern sein aktuell verbautes cd-lw gegen einen Brenner austauschen. Es handelt sich um einen Dell Latitude C600 um genau zu...
  3. DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?

DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?: hallo, ich möchte mein notebook s6120d von fsc nachträglich durch einen slim dvd-brenner ersetzen. kann ich das machen oder muss ich irgendwas...
  4. Einbauanleitung für DVD-Brenner

Einbauanleitung für DVD-Brenner: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für DVD-Brenner. Kann mir jemand helfen ? mfg HGS
  5. Treiber für DVD-Brenner

Treiber für DVD-Brenner: Ich suche dringend den Treiber von dem DVD Laufwerk (in einem Acer Aspire 5630): Slimtype DVDRW SSM 8515S Ich finde diesen niergends (auch nicht...