DVD Laufwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von grubby23, 26.01.2009.

1. #1 grubby23, 26.01.2009
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Leider hat mein DVD Laufwerk mechanisch den Geist aufgegeben und ich glaube nicht, dass dies noch zu flicken ist. Habe mir ueberlegt deswegen einen neuen Laptop zu kaufen aber andrerseits bin ich mit der Maschine selber sonst sehr zufrieden. Gibt es vielleicht billige externe USB DVD Laufwerke, moechte eigentlich nicht mehr als wie 30 oder 40 Euro ausgeben. Oder gibt es mit ein bisschen aufschlag schon ein Blu-Ray Laufwerk das DVDs brennen kann?

Besten Dank fuer Ratschlaege!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 26.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Evtl. kannst Du das Laufwerk auch selbst tauschen. Intern wäre ja praktischer als extern. Mal geschaut, ob man das Laufwerk herausnehmen kann? Ansonsten mal an eine freie Notebookwerkstadt wenden. Die wechseln das bestimmt preisgünstig.

Für externe Laufwerke mal hier schauen: *klick*. Wegen der Ausstattung musst Du halt selbst schauen, was Dir zusagt.

Thema:

DVD Laufwerk kaputt

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk kaputt - Ähnliche Themen

1. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  2. DVD Laufwerktreiber kaputt

DVD Laufwerktreiber kaputt: hallo, ich hab ein riesen problem, mein DVD Laufwerk in meinem acer aspire 7730g hat keinen funktionierenden treiber mehr!!! der gerätemanager...
  3. Vostro 1310 - Laufwerk kaputt?

Vostro 1310 - Laufwerk kaputt?: Ich darf jetzt seit 3 Tagen einen Dell Vostro 1310 mein Eigen nennen, doch ich habe das Gefühl, dass das Slot-In Laufwerk kaputt ist. Ich habe...
  4. Laufwerk kaputt

Laufwerk kaputt: Hallo, mein Laufwerk hat den Geist aufgegeben. Welches neue kann ich einbauen. Sollte ein Multi DVD/CD-Laufwerk sein, brennen sollte ich natürlich...
  5. festplatte formatiert, laufwerk kaputt

festplatte formatiert, laufwerk kaputt: hi hab n alten hp laptop, hab den laptop formatiert, der laptop ist leider runtergefallen und jetzt funktioniert das laufwerk nur noch teilweise...