DVD Laufwerk ProBook 4520s

Diskutiere DVD Laufwerk ProBook 4520s im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 3 Wochen ein neues Probook 4520s gekauft. Gestern habe ich meinen ersten DVD darauf geschaut und mir ist...

1. #1 schmuzliii, 16.10.2010
    schmuzliii

schmuzliii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen
    Ich habe vor ca. 3 Wochen ein neues Probook 4520s gekauft. Gestern habe ich meinen ersten DVD darauf geschaut und mir ist aufgefallen, dass das DVD Laufwerk irgendwie nicht gut verarbeitet ist. Wenn das Laufwerk offen ist, kann man es sowohl nach hinten und vorne wie auch nach oben und unten bewegen. Es sitzt wie nicht fest in der Halterung, sondern wakelt irgendwie herum. Wie ist das bei euch, habt ihr das "Problem" auch? Muss man sich damit abfinden, oder ist das ein Verarbeitungsfehler, bei welchem man das Notebook allfenfals einschicken kann?

Liebe Grüsse
    Andrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Laufwerk ProBook 4520s

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ProBook 4520s - Ähnliche Themen

1. Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?

Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?: Ich muss auf dem Ultrium3-Bandlaufwerk einige Bänder kopieren. Das Bandlaufwerk Tandberg 3510 LTO bietet 2x SCSI 68 (IN und OUT), der Notebook...
  2. HP ProBook 4530s: DVD-Laufwerk vibriert und ist extrem laut

HP ProBook 4530s: DVD-Laufwerk vibriert und ist extrem laut: Hallo, tut mir Leid, dass ich wieder mit einen ProBook Problem ankomme, aber diese häufen sich und möchte nur ungern das Teil zurückschicken....
  3. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...
  4. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  5. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG