DVI Anschluß: Dockingstation an TFT

Ö

Ösi

Forum Newbie
Wollte/Will einen Samsung 19" Monitor an eine IBM Dockingstation über den DVI-Port anschliessen.
Kabel passt, Stecker passen - Monitor bleibt dunkel...

Schliesse ich den Monitor über den VGA Port an habe ich ein Bild...

Warum klappt der DVI-Port nicht?

:mad:
 
Hast du den Ausgang aktiviert?
Start - Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen
 
Ich kenne das nur vom Toshiba und zwar sind da nur einige weniger Modelle zur Dockingstation kompatibel. Zwar funktioniert alles ander Dockingstation aber halt nur bei sehr wenigen Modellen auch der DVI Ausgang.

Andernfalls gibs ja eine Tastenkombination FN+F9 oder der gleichen welcher den externen Ausgang aktiviert.
 
Schripsi schrieb:
Hast du den Ausgang aktiviert?
Start - Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen

Danke für die Antwort. aber

Bin da anscheinend zu unintelligent dazu - finde hier keine DVI Port Aktivierung
(xp pro)

lg aus Graz
 
bist als Administrator angemeldet und hast alle Treiber installiert?
 
ThomasN schrieb:
bist als Administrator angemeldet und hast alle Treiber installiert?

Das wird es sein - Firmen-Laptop und ich habe nur Userrechte keine ADMIN Rechte...

Danke werd mal mit dem IT Menschen reden..
 
Ösi schrieb:
Das wird es sein - Firmen-Laptop und ich habe nur Userrechte keine ADMIN Rechte...

Danke werd mal mit dem IT Menschen reden..
versteh mich jetzt nicht falsch, aber in dem Fall wär es immer besser direkt mit der IT Abteilung zu sprechen.
Ich weiß, die sind zwar meißt nicht da wenn man sie braucht, aber in Firmen ist das immer besser (ich kenn das von der Firma meines Dads)
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben