Vaio S E - Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schmendrick, 25.09.2012.

1. #1 schmendrick, 25.09.2012
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    ich bin gerade dabei ein sauberes win7 32bit os aufzusetzen.
    das erste problem war, dass kein wlan treiber auf der sony seite mit meinem se1j1e funktioniert hat.
    laut id ist ein intel advanced 6230 verbaut, mit diesem link kann man dann auch den richtigen driver runterladen.

jetzt die grafik, ich habe den neuesten ati treiber installiert, kann aber nicht zwischen intel 3000 und der graka wechseln?
    auch funktionieren die helligkeits fn tasten & stamina taste nicht.

habe nur die sony share lib & sony utilities installiert, die volume fn tasten funktionieren.

jemand einen tip, was noch zu installieren ist, zb auch um die sondertasten zu benutzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich denke, daß unser Thread "Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!" auch für deine Fragen die besten Erläuterungen liefert.

4. #3 schmendrick, 25.09.2012
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    nicht ganz, hab mir mal die einleitung durchgelesen,
    setting utility,control center aus der ftp auch nochmal installiert, null effekt.
    die sachen sind anfang 2011 datiert, da gabs die se modelle auch noch nicht.

5. #4 Brunolp12, 25.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    schon klar.
    Aber das scheint sich nie geändert zu haben:
    Die Reihenfolge der Installation ist entscheidend.

bei solchen Sachen kann man manchmal den Thread von hinten nach vorne lesen. Dann sieht man schneller, ob & was ggF heute noch gilt

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E - Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

E - Neuinstallation? - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...