[E6400] Backlit Tastatur: biegt sich eure auch so extrem durch?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 20.06.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also aufgrund meines Problems mit dem Zeigermovement habe ich eine neue Backlit tastatur bekommen... nun ist mir gleich aufgefangen, dass die neue total wabbelig ist... sie ist vom gleichen hersteller wie die andere und hat auch die selbe seriennummer...

ich hab euch mal ein video geuppt...wer lust hat, kann es sich ja ziehen... kann es sein, dass da gewisse fertigungstoleranzen bestehen. so extrem kann es doch nicht sein...

RapidShare: Easy Filehosting

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Bei mir biegt sich nix durch. Da muss man schon wirklich fest draufdrücken, bevor sich da auch nur irgendwas reindrücken lässt.

4. #3 2k5.lexi, 20.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Beim normalen Tippen ist alles Bombenfest und sehr angenehm. erst bei starkem Druck gibt das Keyboard ca 0,5mm nach - also wirklich nicht viel.

Ist bei mir aber auch ein M4400. (Die tastaturen von den Latitude und Precisions 14 und 15" sind identisch)

5. #4 eXcalibur, 21.06.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Bei mir biegt sich auch nichts. Bis auf diese anfällige Oberfläche eine richtig ordentliche Tastatur finde ich.

Grüße,
    eXcalibur

6. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wäre es ein problem für euch, mir den hersteller mitzuteilen?

das sieht total übel bei mir aus... schon beim tippen wiept die tastatur extrem...

meine erste war auch besser... nicht, dass der hersteller nun andere fertigungstoleranzen hat...

7. rednet

rednet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    M4400
    Meine Backlit-Tastatur biegt sich auch beim Schreiben durch.
    Ist immer noch die erste Tastatur. Mein M4400 wurde im Februar 2009 ausgeliefert.
    Irgendwann gewöhnt man sich allerdings daran...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fun is live, 21.06.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    also bei mir biegt sich wie 2k5.lexi schon schrieb beim normalen Schreiben nix, ich muss schon extrem drücken bis sich da überhaupt was bewegt, ich würde mich da nochmal bei Dell melden. (Notebook M4400)

die Hardwarekennung ist mir nicht ganz hilfreich, da steht nur PNP0303:confused:

10. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wende mich morgen mal an dell... bei trackpoint knackt auch ständig bei bewegungen... das ding und die tastaturbewegungen sind nervig...

Thema:

[E6400] Backlit Tastatur: biegt sich eure auch so extrem durch?

Die Seite wird geladen...

[E6400] Backlit Tastatur: biegt sich eure auch so extrem durch? - Ähnliche Themen

1. [E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen: Hi. Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich"...
  2. [E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock: Hi. Habt ihr auch Störgeräusche über das Dock? Wenn ich die Lautsprecher ohne Dock direkt ans Notebook anschließe, sind sie weg. Grüße
  3. [E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?

[E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?: Hi. Ihr kennt das ja sicherlich. Wenn das E6400 zu heiß wird (Chipsatz + CPU), dann taktet die CPU sich nicht nur nicht mehr hoch, sondern auch...
  4. [E6400] Akku rekalibrieren?

[E6400] Akku rekalibrieren?: Hi. Gibts ne Möglichkeit, den Akku zu rekalibrieren, damit der Verschleißlevel wieder etwas zurückgeht? Bei den Thinkpads geht das ja... :)...
  5. [E6400] Wo Geräte für Module Bay kaufen?

[E6400] Wo Geräte für Module Bay kaufen?: Hi. Kann man inzwischen mal was für das Module Bay kaufen? Für die M-Serie hab ich das ja schon in diversen US-Shops gesehen. Diese Geräte...