EEE PC 701 4G defekt! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von bankkind, 06.01.2009.

1. #1 bankkind, 06.01.2009
    bankkind

bankkind Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    ich musste heute leider feststellen das die Tastatur meines EEE's defekt ist...
    Alles funktioniert noch... bisauf die Tastatur. Selbst das Touchpad noch... Ursache ist wahrscheinlich eine Bierdusche...

Gibt es die Tastatur als Ersatzteil nachzukaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 06.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Scheint im Moment modern zu sein, Net-/Notebooks zu taufen. Da gab es in letzter Zeit einige Fälle.

Soweit ich weiß verkauft ASUS keine Einzelteile. Da wirst Du wohl einschicken und die Rechnung bezahlen müssen. Ich würde mit vorher einen Kostenvoranschlag machen lassen, was ein Tastaturtausch kosten wird.

Du kannst Dich auch mal nach einer freien Notebook-Werkstatt umschauen. Evtl. kommen die irgendwie an Ersatzteile.

4. #3 SchwarzeWolke, 07.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Bei einem Neupreis von ca. 300-400 € für das Netbook wird das ein wirtschaftlicher Totalschaden sein, wenn du es zu Asus schickst. Such nach einer freien Notebookwerkstatt.

5. #4 bankkind, 07.01.2009
    bankkind

bankkind Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich Lohnt das Gerät reparieren zu lassen. Neu kosten die Teile keine 200€ mehr ;-)

Also wenn, dann würde ich es selbst machen.

Komisch... Mein HP Notebook wurde auch schon zweimal vom Bier erwischt... ist aber nicht klein zu kriegen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EEE PC 701 4G defekt! Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus eee pc 701 tastatur

Die Seite wird geladen...

EEE PC 701 4G defekt! Was nun? - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...