Ein gutes notebook zum spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hansi111, 10.03.2010.

1. #1 hansi111, 10.03.2010
    hansi111

hansi111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich bin neu hier und habe wenig ahnung von laptops bzw notebooks...
    ich möchte mir in näherer zukunft ein notebook zulegen womit man die neuesten spiele spielen kann...kann mir vielleicht jemand einen tipp geben???
    es sollte nicht zu teuer sein (d.h 1000€ oder so wäre zu teuer so um die 400-500€ wäre optimal)
    wäre nett wenn sich jemand meldet und helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Soll jetzt nicht böse klingen, aber: vergiss es! Nimm mehr Geld in die Hand oder kauf dir einen Desktop, der bei halbem Preis das doppelte an Leistung bringt. Der Einstiegspreis in die Notebookgamingwelt liegt derzeit bei ca. 650-700€. Samsung R522/R580 Ahadi.

4. #3 hansi111, 10.03.2010
    hansi111

hansi111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay danke dir

Thema:

Ein gutes notebook zum spielen

Die Seite wird geladen...

Ein gutes notebook zum spielen - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  4. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  5. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...