ein Sumsgeräusch im Hintergrund bei hp pavilion dv6000 serie

M

melex

Forum Newbie
hallo ihr lieben leidensgenossen,

bin jetzt auch stolze besitzerin eines hp notebooks,
es war lieb auf den ersten blick.

nun aber, is da so ein hintergrundgeräusch zu hören, so ein sumsen.macht mich verrückt.

kann doch nicht normal sein.oder?das ist jetzt mein erstes notebook, hab keine erfahrungsberichte.

liebe grüße

melex
 
Nun bei sowas würd ich den Support von Hp anrufen, und zwar hier:

01805/ 652180

Seriennummer und P/N bereitlegen! (steht unterm Book)

Der Support is Klasse,hab bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht!

MFG

Andi
 
hmm...

gute idee, eigentlich.
das werd ich machen.

lieben dank
EIGaso
 
Hi,
ich habe das nx7400 und auch das Surren. Es scheint aus Richtung Display zu kommen. Bei mir ist das Surren aber sehr leise und nur im Akkubetrieb zu hören. Hier der Link zu meinem Thread:
http://www.notebookforum.at/t10183-nx7400-leises-quotsurrenquot-des-displays.html
Meine Suche im Netz hat ergeben, dass viele Notebooks davon betroffen sind. Egal ob günstig oder teuer. Man findet das Problem bei Lenovo, Sony usw. Eine Reparatur hat in den meisten Fällen keine Besserung gebracht. Oftmals wird vermutet, dass es Spulen sind, die das Surren verursachen.

Schreib doch mal, wie die der Kontakt zum HP-Seervice und eine evtl. Reparatur verlaufen ist.. Würde mich echt interessieren.

Gruß Jürgen
 
die hotline kann man nur bis 18 uhr erreichen.
habe es heute nicht mehr geschafft.

ich halte dich aber gerne auf dem laufenden;

liebe grüße

melex
 
halöchen,

tja, aus mit dem traum.

hab mein wunderschönes notebook zurückgeben müssen, da mich dieses geräusch im hintergrund wahnsinnig gemacht hat.

im geschäft hat der mitarbeiter noch zwei andere hp notebooks ausgepackt um nachzuschauen ob da auch was zu hören ist, und leider war bei allen drei notebooks das gleiche zu hören.so ein sumsen.

mein fazit ist:design top, innen flop

bin ziemlich enttäuscht von hp

(der kühler hat sich auch sehr oft bei mir eingeschaltet, obwohl ich nur ein programm und das meistens explorer, laufen hatte)

hoffe ihr habt es besser mit euren notebooks
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

HP ZBook startet nicht

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben