eine alternative zu powermizer um GPU zu drosseln

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 31.01.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden... gibt es denn keine alternative zum powermizer um die GPU zu drosseln? bei office braucht doch kein mensch die voll GPU leistung... alledings habe ich nicht wirklich den eindruck, dass powermizer das maximale rausholt... vielleicht kennt einer ein tool womit man aktiv in die GPU-taktung eingreifen kann... für ATI gibt es ja sowas... für nvidia habe ich nix weiter gefunden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine alternative zu powermizer um GPU zu drosseln

Die Seite wird geladen...

eine alternative zu powermizer um GPU zu drosseln - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?

Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?: Hallo Ihr Lieben, nachdem ihr mich im Dez/Januar so gut beraten habt (Vostro 3550) hab ich mal wieder ein Anliegen. Ich bin mit meinem...
  3. Auf der Suche nach einer Alternative bis 400€

Auf der Suche nach einer Alternative bis 400€: Guten Morgen. Ich wollte mich nach einer Alternative erkundigen. Das Notebook soll bis 400€ kosten und eine ähnliche Qualität wie mein...
  4. Suche eine günstige Sony Vaio "Z" Alternative

Suche eine günstige Sony Vaio "Z" Alternative: Guten Tag liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu hier und - da ich mich in letzter Zeit nicht viel mit Laptops beschäftigt habe - auf der Suche nach...
  5. Das kaufen oder wisst ihr eine Alternative ?

Das kaufen oder wisst ihr eine Alternative ?: Hallo, ich wollte mir ein Notebook kaufen in der Preiskategorie bis 550 Euro. Über einen Freund hab ich von one.de erfahren und hab mir da das...