Eine Frage an ale x11 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shift, 01.12.2006.

1. #1 shift, 01.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2006
    shift

shift Forum Freak

Wie hoch ist die "Full Capacity" (nachsehen bei NHC oder Mobmeter) bei euren Standardakku? Sollte doch so ungefähr bei 38000 mWh liegen, oder nicht?

Bei mir liegt es im Moment bei 33000 mWh.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    35520 bei einem wearlevel von 7% (falls das ne rolle spielt) nach ca einem monat.

Thema:

Eine Frage an ale x11 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an ale x11 Besitzer - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  3. eine frage

eine frage: Hey ich hab eine Frage und zwar ist dieser Gaming Laptop gut für seinen Preis ?...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...