Encarta 2005 Ram Probleme

mexima

mexima

Forum Stammgast
hallo leute

hab seit kurzem ein kleines problem. jedesmal wenn ich encarta starte schreibt er ich hätte nicht genug ram frei? was soll ich jetzt tun?


mfg mexima
 
hab schon neuinstalliert, gleich wie vorher, gleiches problem. kann es villeicht mit tuneup xp zusammenhängen?
 
hast es gerade installiert und ein paar dinge probiert?
wenn ja, könnte ich mir gut vorstellen.
ich würde kein tuning programm benutzen, da es sich meiner meinung nach (habe verschiedene probiert) nicht rentiert und durch die eine oder andere einstellung eher ein problem als ein geschwindigkeitszuwachs entsteht.
 
das problem besteht weiter hin. keine ahnung warum es noch immer nicht funktioniert.

troztdem danke

mfg mexima
 
was hast du denn alles getunt?
hast du für encarta alle updates installiert?
*edit*
oh, ich glaube das geht nur wenn du encarta starten kannst :-(
 
also alles was es mit tune up 2006 zu tunen gibt.

hab keine updates für encarta gemacht, denn es hat vorher ja funkt...

mfg mexima
 
Gott schrieb:
ich würde kein tuning programm benutzen, da es sich meiner meinung nach (habe verschiedene probiert) nicht rentiert und durch die eine oder andere einstellung eher ein problem als ein geschwindigkeitszuwachs entsteht.
Absolut korrekt! Die Tools machen einzig für ein paar Komforteinstellungen Sinn, z. B. Autologon oder editieren der Autostart-Einträge. Alles andere ist ziemlich gefährlich und meist komplett umsonst oder führt sogar zum Gegenteil und bremst Windows aus.
 

Ähnliche Themen

Garantiefall Ja oder Nein ?

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Zurück
Oben