Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V

C

.chris

Forum Freak
Hallo zusammen,

ich stehte vor dem Kauf des oben genannten Modells. Leider finde ich im Netz keinen Testbericht oder sonstige Erfahrungsberichte. Auch hier im Forum gibt es nur 2 Threads, die aber sehr spezifische Probleme behandeln.

Mich würde interessieren ob der K52JC insgesamt taugt oder ob man in dieser Preisklasse besser zu was anderem greift.

Sprich wie ist das Display, wie ist die Tastatur, wie ist die Geräuschentwicklung, wie ist die Verarbeitungsqualität?

Erfahrungsberichte eben, das Datenblatt kann ich selbst lesen... ;)

Danke und viele Grüße
Christoph
 
Habe das Gerät nun gekauft und kann euch sagen: Lasst die Finger davon. Selten eine derart schlechte Tastatur gesehen. Sie lässt sich an den Seiten mind. einen Millimeter eindrücken, was bei Tastendruck zu einen schönen Scheppern führt... Fürchterlich.
 
Danke für das Feedback.
Asus stellt sehr viele verschiedene Modelle her, einige davon werden unter mehreren Namen verkauft, so dass es oft schwierig ist Berichte dazu zu finden.
Ich hoffe du kannst das Rücktrittsrecht nutzen.
 
Ansonsten ist das Gerät echt nicht schlecht. Aber die Tastatur ist ein Krampf. Die gleiche Tastatur kommt wohl auch in den X52, X72 und K72 Books zum Einsatz. Man hat beim Schreiben das Gefühl als wäre die Tastatur schwimmend gelagert. Alles flext...

Hatte sogar noch einen englischen Bericht gefunden wo genau dies bemängelt wurde - nur konnte ich mir nicht vorstellen was man an einem trivialen Bauteil wie einer Tastatur alles falsch machen kann. Hatte damit noch nie Probleme bei meinen letzten Books. Jetzt weiß ich es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben