Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von .chris, 19.11.2010.

1. .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich stehte vor dem Kauf des oben genannten Modells. Leider finde ich im Netz keinen Testbericht oder sonstige Erfahrungsberichte. Auch hier im Forum gibt es nur 2 Threads, die aber sehr spezifische Probleme behandeln.

Mich würde interessieren ob der K52JC insgesamt taugt oder ob man in dieser Preisklasse besser zu was anderem greift.

Sprich wie ist das Display, wie ist die Tastatur, wie ist die Geräuschentwicklung, wie ist die Verarbeitungsqualität?

Erfahrungsberichte eben, das Datenblatt kann ich selbst lesen... ;)

Danke und viele Grüße
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das Gerät nun gekauft und kann euch sagen: Lasst die Finger davon. Selten eine derart schlechte Tastatur gesehen. Sie lässt sich an den Seiten mind. einen Millimeter eindrücken, was bei Tastendruck zu einen schönen Scheppern führt... Fürchterlich.

4. #3 singapore, 29.11.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Danke für das Feedback.
    Asus stellt sehr viele verschiedene Modelle her, einige davon werden unter mehreren Namen verkauft, so dass es oft schwierig ist Berichte dazu zu finden.
    Ich hoffe du kannst das Rücktrittsrecht nutzen.

5. #4 .chris, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    .chris

.chris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ansonsten ist das Gerät echt nicht schlecht. Aber die Tastatur ist ein Krampf. Die gleiche Tastatur kommt wohl auch in den X52, X72 und K72 Books zum Einsatz. Man hat beim Schreiben das Gefühl als wäre die Tastatur schwimmend gelagert. Alles flext...

Hatte sogar noch einen englischen Bericht gefunden wo genau dies bemängelt wurde - nur konnte ich mir nicht vorstellen was man an einem trivialen Bauteil wie einer Tastatur alles falsch machen kann. Hatte damit noch nie Probleme bei meinen letzten Books. Jetzt weiß ich es. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus k52jc test

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen

Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen: Hallo ihr liebn ich grüsse euch Ich schaue mich nach einem neuen Laptop um habe einen 6 Jahre alten FZ 21 M aber der kleine wird nicht mehr...
  2. compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..

compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..: Moin, ich interessiere mich sehr für dieses Notebook. Scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein. Zeitweise auch bei Amazon für 349 €...
  3. Toshiba Tecra?? Erfahrungen, Meinungen?!?

Toshiba Tecra?? Erfahrungen, Meinungen?!?: Hallo Community, ich bin interessiert an einem Toshiba Tecra A10 (wohl -139, -140, oder -14M). Kann mir jemand etwas ueber seine Erfahrungen...
  4. W7J - Erfahrungen? Reviews? Meinungen?

W7J - Erfahrungen? Reviews? Meinungen?: Hallo. Weiß jemand etwas über das W7J zu berichten? Ich habe noch keinen einzigen deutschsprachiges Testbericht gefunden, nur bei...
  5. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...