Erfahrungen mit Bullmann?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von prn., 14.09.2007.

1. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Hallo,

ich spiele grade mit dem Gedanken mir einen Bullmann zu holen. Siehe: Bullmann V Klasse 8 - 15" für 1052 + Konfiguration

Hat schon jemand erfahrung mit der Firma gemacht? Wie siehts mit der Grafikkarte aus? Hab bisher noch nirgends eine GeForce 8600M GT mit 512MB DDR3 gesehen. Kann das stimmen oder handelt es sich nicht doch eher um DDR2?

Werde wahrscheinlich am Montag nach Frankfurt ins Demostore fahren und mir die Geräte mal anschauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E619-Notebook.4280.0.html
    In der Bullmannausführung hier getestet:
    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/07/17/086_0,07_qm,_renoviert,_HDCP,_ab_900_Euro_kalt

4. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Wie kommts das Bullmann explizit mit : nVidia 8600 GT mit 512MB DDR-III werben kann?

5. #4 singapore, 14.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dell hat ja bei der Einführung des Inspiron 1520 auf der Webseite auch mit DDR 3 geworden und nachher den Erstbestellern, die sich beschwert haben, Geld zurückgezahlt.
    Das MSI GX600 soll angeblich auch DDR3 haben, aber erst mal sehen, ob es wirklich stimmt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Bullmann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bullman notebook erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Bullmann? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...