Erfahrungen T400 mit LED-Display?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ojimmy, 30.11.2008.

1. ojimmy

ojimmy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Hat hier zufällig schon jemand das Thinkpad T400 mit dem neuen LED-Display? Ich bin am überlegen es zu nehmen. Da interessiert mich vorallem, ob das LED gegenüber dem normalen Display lohnt.
    Natürlich freu ich mich auch über allgemeine Berichte übers T400 ;).

Gruß

jimmy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicate, 30.11.2008
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Die Nicht-LED-Displays waren einer der Gründe warum ich kein Thinkpad mehr habe. Wenn es ein T400 sein soll, dann auf jeden Fall mit dem LED Display, alles andere würde für mich nicht mehr in Frage kommen. (Hab die Woche erst wieder auf ein T61 Display schauen müssen, kein Vergleich zu einem aktuellen LED-Display (M4400))

Thema:

Erfahrungen T400 mit LED-Display?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen T400 mit LED-Display? - Ähnliche Themen

1. T500 LED Erfahrungen, Vergleich mit T400, MacBookPro ??

T500 LED Erfahrungen, Vergleich mit T400, MacBookPro ??: Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem T500 mit LED Display gesammelt? Neben einem allgemeinen Eindruck interessiert mich vor allem die...
  2. Lenovo T400 LED-Backlit Erfahrungen

Lenovo T400 LED-Backlit Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Dell Precision M2400 zurückgeschickt habe und nun ein T400 besitze hier ein kleiner Erfahrungsbericht, gerade...
  3. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  4. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  5. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...