Erfahrungen von "alten" Notebooks interessant ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sthoffm, 16.08.2005.

1. #1 sthoffm, 16.08.2005
    sthoffm

sthoffm Forum Newbie

11415

Hallo,

nachdem das Motherboard meines geliebten HP XE4500 sich verabschiedet hat...
    Frage : Sind Erfahrung "alter" Notebooks hier interessant ?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

11417

Klaro, warum denn nicht? Auch wenn es diese vielleicht nicht mehr neu zu kaufen gibt, so gibt es ja noch den Gebrauchtmarkt bei z.B. eBay.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    11429

Selbstverständlich interessieren uns acuh ältere Notebooks - genau wie Tankred sagt werden ja nicht nur neue Notebooks gekauft ...

Thema:

Erfahrungen von "alten" Notebooks interessant ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen von "alten" Notebooks interessant ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...