Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Notebook-Master, 19.10.2008.

1. #1 Notebook-Master, 19.10.2008
    Notebook-Master

Notebook-Master Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Momentan überleg ich mir ein Notebook für private Zwecke anzulegen und wollte Fragen ob jemand mit dem Notebook "HP Pavilion dv5-1130eg" schon Erfahrungen gesammelt hat.:confused:

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

Mfg.
    Notebook-Master

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eos

Eos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde mich ebenfalls sehr interessieren ob bereits jemand Erfahrungen mit dem HP Pavilion DV5-1032 EG gesammelt hat!!!

Der Preis scheint ja ziemlich gut zu sein, nur habe ich bereits negatives gehört über dessen Brauchbarkeit in der freien Natur ebenso wie dessen Akkulaufzeit.

Danke!

Thema:

Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  2. Welschnetz Erfahrungen HP Notebook

Welschnetz Erfahrungen HP Notebook: Hallo, ich weiss nicht ob dies der richtige >Ort dafür ist, aber ich suche mal in einem at Forum nach Erfahrungen mit Notebook Reparaturen....
  3. MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte

MSI - Notebooks Erfahrungen und Berichte: Hi, ich besitze seit jetzt knapp einem halben Jahr das MSI Megabook GX600-7535VHP und bin damit sehr zufrieden. Wie ist das denn bei euch...
  4. Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??: wer hat erfahrungen mit der firma DiTech ? http://www.ditech.at/ habe dort folgendes angebot bekommen . Notebook dimotion...
  5. c't Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur

c't Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur: Moin, es ist wieder Zeit für die jährliche Umfrage zum Thema: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur...