Ersatz für JVC 7210

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andreas67, 29.01.2008.

1. #1 Andreas67, 29.01.2008
    Andreas67

Andreas67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche einen Ersatz für mein JVC MX7210 Subnotebook, dass leider recht langsam und laut ist sowie eine kurze Akkulaufzeit von nicht mal mehr eine Stunde hat.

Es sollte möglichst ähnlich klein und leicht sein, sollte aber preislich im vertretbaren Rahmen von 1500 bleiben. Es muss daher kein aktuelles Modell sein.

Das Lifebook P7210 geht für mich in die richtige Richtung. Gibt es noch bessere Alternativen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für JVC 7210

Die Seite wird geladen...

Ersatz für JVC 7210 - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...
  5. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...