Ersatzakku

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von wulfgangschwege, 19.01.2013.

1. #1 wulfgangschwege, 19.01.2013
    wulfgangschwege

wulfgangschwege Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Laptopgemeinde,
    ich brauche ein Ersatzakku für mein Notebook (Packard Bell Butterfly S). Der alte Akku hat die Bezeichnung AS09D70 5600mAh und 11,1V.
    Ich habe nun einen neuen Akku AS09D71 mit 11,1V aber nur 4400mAh. Kann ich diesen neuen Akku ohne Bedenken in mein Notebook einsetzen oder zerstöre ich mein Notebook?
    Die Spannung ist identisch. Somit sollte nichts passieren, oder?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzakku

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  3. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  4. Ersatzakku für asus x54c so142v

Ersatzakku für asus x54c so142v: hallo, ich suche einen ersatzakku für mein asus x54c so142v mit höherer kapazität. leider finde ich nur akkus mit 2600mAh. die angebotenen...
  5. Vaio SR Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?

Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?: Ich habe für meinen VGN-SR19XN Sony Laptop einen Original Ersatzakku gekauft, weil der alte kaputt war. Ich kann den Laptop allerdings nicht...