D
DellUser19
Forum Stammgast
Update:
Bin jetzt mit dem komplett gecleanten Vista online, auf dem Desktop war nur der Papierkorb
Alle Treiber neu installiert/geupdated, jetzt wollen wir mal sehen, ob es nochmal auftritt.
Dell sagt jetzt auch: wenns weiterhin auftritt: Zurückschicken.
Ein Austauschgerät bekomme ich aber nicht, da muss man sich vorher geirrt haben. Ich kann das Rückgaberecht nutzen und bekomme das Geld wieder und kann dann selbst entscheiden, ob ich eben nochma das gleiche bestelle, oder ein andere, etc.
Das wird sich wohl kaum lohnen, da ich ja bereits eine Menge Rabatt bekommen habe und zusätzlich noch die 125 € für DDR2<>DDR3. Rechnet man das runter, bekomme ich ganz sicher nicht das gleiche System für 1375 €. Ich schätze wenn ich nochmal bestelle, muss ich auch zufrieden sein, wenn der Preis so um die 1500 € liegt und dann bekomme ich ganz regulär nur DDR2...
Aber ich will mal das beste hoffen, ob es klappt...
Bin jetzt mit dem komplett gecleanten Vista online, auf dem Desktop war nur der Papierkorb
Alle Treiber neu installiert/geupdated, jetzt wollen wir mal sehen, ob es nochmal auftritt.
Dell sagt jetzt auch: wenns weiterhin auftritt: Zurückschicken.
Ein Austauschgerät bekomme ich aber nicht, da muss man sich vorher geirrt haben. Ich kann das Rückgaberecht nutzen und bekomme das Geld wieder und kann dann selbst entscheiden, ob ich eben nochma das gleiche bestelle, oder ein andere, etc.
Das wird sich wohl kaum lohnen, da ich ja bereits eine Menge Rabatt bekommen habe und zusätzlich noch die 125 € für DDR2<>DDR3. Rechnet man das runter, bekomme ich ganz sicher nicht das gleiche System für 1375 €. Ich schätze wenn ich nochmal bestelle, muss ich auch zufrieden sein, wenn der Preis so um die 1500 € liegt und dann bekomme ich ganz regulär nur DDR2...
Aber ich will mal das beste hoffen, ob es klappt...