Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chief Lumpi, 19.05.2009.

1. #1 Chief Lumpi, 19.05.2009
    Chief Lumpi

Chief Lumpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute wollte mal fragen ob ihr mir weiterhlfen könnt. :)

Den ich möchte nämlich mein StandPC durch ein Notebook ersetzen.
    Ich würde dafür zwischen 1000 und 1700€ ausgeben. es sollte einen schnellen und guten CPU bzw. Grafikkarte haben da ich hin und wieder auch mal spiele darauf zocken werde. bei der größe sollte es so 16 bis 18 Zoll haben. das gewicht ist nicht so relevant da ich es nicht immer mitnehmen werde.

ein notebook das mich ansprechen würde habe ich schon gefund HP HDX X18-1222EG Premium was halltet ihr davon bzw. könntet ihr mir sagen was der unterschied zwischen den beiden ist:confused::confused:

HP HDX X18-1222EG Premium Notebook-PC (FU804EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte
    HP HDX X18-1200 Premium Notebook-PC-Serie Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke schon im voraus :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das mit dem Unterschied hatten wir schon, einen Test hast du auch schon.

Bleibt zu sagen, dass die Grafikkarte für deine Anforderungen und diese Displayauflösung zum Zocken grandios unterdimensioniert ist.
    Etwa so wie dein Turbodiesel aus dem Golf in einem 40 Tonner LKW... :)

4. #3 singapore, 19.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 tageslicht, 19.05.2009
    tageslicht

tageslicht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lieber keine FullHD Auflösung, dann passt die Grafikkarte auch.
    Oder matschige Grafik durch interpolierte Auflösung in Kauf nehmen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements)

Die Seite wird geladen...

Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements) - Ähnliche Themen

1. Beratung für Notebook-Erstkauf

Beratung für Notebook-Erstkauf: Hallo, wie im Titel gesagt, habe ich vor mir mein erstes Notebook zu kaufen. Zu mir sei vielleicht gesagt das ich noch kein Notebook besessen...
  2. Notebook erstkauf

Notebook erstkauf: Guten abend, bin über google gerade in dieses forum gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein notebook, bis 650€. Meine...
  3. Notebook Erstkauf

Notebook Erstkauf: hi. ich möchte aus platzgründen meinen desktop pc abschaffen und mir dafür ein notebook kaufen. da dies mein erstes notebook wäre bin ich mir...
  4. Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!

Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!: Hallo erstmal an alle! ich plane mir, ein notebook zu kaufen, weiß aber noch nicht welches. Ich will hauptsächlich normale Office-Anwendungen...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...