Esprimo mobile x9525

M

marker

Forum Newbie
Hallo

Was haltet ihr vom Esprimo Mobile X9525?

Nur zur Info, würde die Version mit 4 GB RAM bekommen.

Ich benötige ein Notebook für die Schule und natürlich spiele ich auch hin und wieder das ein oder andere Spiel ;)

Gruß Marker
 
das Ding hat überhaupt Null Grafikperformance. Pacman oder Tetris könnte noch so grade gehen.
 
Naja Tetris Pacman werden wohl schon gut Laufen, und auch andere Spiele. Ich denke nicht das alte Spiele wie WC3 oder so laufen, aber das Esprimo ist halt eher ein Arbeitsgerät als ein Spielenotebook. Selbst mit CSS wird es schon schwierig, Aktuelle 3D Spiele schafft die Kiste sicher nicht, und damit meine ich den großteil an 3D Spielen und nicht nur die Highend Titel.

Für einen Schüler der zuhause noch einen Desktop zum zocken hat finde ich die Kiste gar nicht so schlecht.
 
wieso da steht doch das^^


Grenzenlose Grafkleistung
Hohe Grafikperformance und brillante Bildqualität für höchste Ansprüche.
 NVIDIA GeForce 9200M GS
 
Marketingbla
 
Also ich dachte dass diese Grafikkarte gar nicht so schlecht ist, da sie in der Leistungsklasse 3 eingestuft ist.
Würde z.B. CoD4 laufen? Muss ja nicht die beste Qualität haben, bin ja nicht so der hardcore-gamer ;)

Danke schon mal für die Antworten, echt geil.
 
Wenn du schon so weit vorgedrungen bist kannste ja selber schauen welche Performance die Karte bietet bei geringen einstellungen... Ich sag mal aus dem Bauch heraus: nein.

Fakten:
Auflösung runter --> interpolation --> matschiges bild
dazu:
minimale Details --> schlechte Bildquali
==================================================
-->Das wird keinen Spaß machen.

Notebookcheck: NVIDIA GeForce 9200M GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir eigentlich diesem Bericht zufolge, dass diese Grafik ausreicht.
Es steht bei Notebooks für Spiele unt Multimedia sollte eine Grafikkarte der Klasse 3 als minimum angesehen werden, da ich nur selten Spiele dachte ich mir, dass sie reicht.
 
Kauf es doch einfach und finds heraus.
 

Ähnliche Themen

RTX 1000 & 500 Ada Generation: Kleine Ada-GPUs mit 6 und 4 GB für Workstation-Notebooks

Legion 9i: Das mobile Gaming-Maximum von Lenovo für 5.000 Euro

AMD Ryzen Mobile: Ryzen und Athlon 7000 gibt es jetzt auch für Chromebooks

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

AMD Ryzen 7000 Mobile: Zen-Notebook-CPUs erhalten ab 2023 neue Bezeichnungen

Zurück
Oben