Eure Eindrücke zum MSI GT73VR

Dieses Thema im Forum "MSI Forum" wurde erstellt von h3r07339, 10.10.2016.

1. #1 h3r07339, 10.10.2016
    h3r07339

h3r07339 Guest

Was haltet ihr von dem Flaggschiff GT73VR von MSI? Für über 3.000 Euro wird einiges geboten. Mich interessiert das Gerät als 3D-Konstrukteur, Gamer und Office-Anwender. Das Office darauf laufen sollte erwarte ich. :) Aber wie sieht es mit AutoCAD oder Cinema 4D aus?

Ich bin technisch nicht auf dem laufenden. Es gibt wohl spezielle Grafikkarten dafür. Ob der Notebook das locker packt? Spiele in HighEnd und 4k sollten auch laufen.

Thema:

Eure Eindrücke zum MSI GT73VR

Die Seite wird geladen...

Eure Eindrücke zum MSI GT73VR - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  4. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  5. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...