eure Empfehlung: Hitzeproblem mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jimmy007, 14.03.2007.

1. #1 jimmy007, 14.03.2007
    jimmy007

jimmy007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-BX195XP
    Hallo

In meinem Laptop Sony VGN-BX195XP kommt die Festplatte innerhalb von 20 min auf 49 Grad, ist eine Hitachi 80Gb, ist zwar sehr leise aber die Hitze was die entwickelt ist ein wahnsinn. Was habt ihr für Temperaturen?
    und was könnt ihr mir für eine Festplatte empfehlen, eine die ziemlich kühl bleibt.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 14.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab 48 Grad, allerdings sitzt bei mir direkt über der Festplatte PCMCIA und SMartCard Reader. Nachdem ich beides nicht nutze is dort dann Luft und die Hitze kann entweichen.

4. #3 Realsmasher, 14.03.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    möglichkeit 1 : kühlere platte einbaun

möglichkeit 2 : kühlung verbessern(im notebook fast unmöglich)

möglichkeit 3 : damit leben bis die platte stirbt (wird so schnell nicht passieren)

meine festplatte kommt auch öfters mal über 50° unter vollast.

5. #4 JackJack, 15.03.2007
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Also ich komm auf so 39-40 Grad, nach nem Tag im Internet surfen und CPU stressen. Ist eine Fujitsu mit 80 gig, bei mir sitzt aber auch der PCMCIA Schacht drüber.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eure Empfehlung: Hitzeproblem mit der Festplatte

Die Seite wird geladen...

eure Empfehlung: Hitzeproblem mit der Festplatte - Ähnliche Themen

1. suche eure NB-empfehlungen

suche eure NB-empfehlungen: hallo zusammen, vor einer woche ist mein altes NB komplett zerstört und ich bin auf der Suche nach einem neuen Book auf euer Forum gestoßen. Da...
  2. Eure Empfehlungen BackUp-Software

Eure Empfehlungen BackUp-Software: Hi! Ich hoffe es gibt ned schon jede Menge Threads dazu aber mit der Suche habe ich nicht wirklich was gefunden. Da dacht ich mir eine schöne...
  3. Notebookkauf - Eure Empfehlung?

Notebookkauf - Eure Empfehlung?: Hallo an Alle ! Ich habe vor, mir demnächst ein Notebook zu kaufen und bin derzeit dabei, die Webseiten und Shops zu durchsuchen. Bisher habe...
  4. Auf eure Empfehlung kommts an!!

Auf eure Empfehlung kommts an!!: Sooo nun muss ich mich zwischen 2 Laptops entscheiden?? Könnt ihr mir helfen??? 1: HP pavilion dv9061ea Intel Core™2 Duo T5500 • 1,66 GHz •...
  5. 1700 Euro: Eure Empfehlungen?

1700 Euro: Eure Empfehlungen?: In welchen Rechner würdet Ihr persönlich die Euros stecken und warum? Vielleicht kann ich mich ja mit einem von Euch identifizieren :-) Ich...