Excel streikt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von slager, 10.06.2015.

1. slager

slager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit zwei Wochen Probleme mit Excel, es wandelt nicht mehr die Links um sondern stellt es nur als Text da den man nicht anklicken kann.

Hat jemand das Problem gehabt und kann zu Lösung des Problems beitragen.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.06.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst die Textformatierung auf Hyperlink ändern.

4. seve.s

seve.s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aha ich habe das solche Problem wie du, du kannst mal einfach mit google eine beste Lösung finden. Es hilft gut.

LG

Thema:

Excel streikt

Die Seite wird geladen...

Excel streikt - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  2. [Excel]Prüfen ob Datei vorhanden ist.

[Excel]Prüfen ob Datei vorhanden ist.: Hi! Gibts ein Add-On oder dergleichen, der mir überprüft ob eine Datei mit der größten Ziffer X schon vorhanden ist und somit in die Zelle X+1...
  3. Probleme mit Excel updates!

Probleme mit Excel updates!: hi, Ich hab einen 1005 HA M Asus EEE, der mir seit nem halben Jahr treue Dienste leistet. Wie bei allen neuen Geräten war eine 60 tage...
  4. MS Office Professional 2003: Power Point und Excel

MS Office Professional 2003: Power Point und Excel: Ich habe einen älteren Lenovo Laptop, auf dem noch MS Office Professional Edition 2003 läuft (eine Aufrüstung auf Windows 7 geht nicht; habe den...
  5. [Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild?

[Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild?: [Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild?gelöst Hallo! Ich hab eine Excel Tabelle mit einigen Grafiken drinnen. Doch bei einer...