Externe Boxen schweigen am Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von bruce87, 18.02.2009.

1. #1 bruce87, 18.02.2009
    bruce87

bruce87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Folgendes Problem:
    Wenn ich am meinen Laptop Musik hören möchte klappt dass einwandfrei über die internen Boxen.
    Wenn ich aber meine externen Boxen (mit Subwoofer) anschliesse ( hab vorher den Pc genutzt) wird aber immer nur über die internen Boxen abgespielt.

Fakten:
    - Acer Travelmate 5720G & Boxen von Logitech Z4
    - Vista
    -Externe Boxen haben Strom und funktionieren.
    -Boxen sind über Audio-kabel (hellgrün & klinkenstecker) am Laptop über Line-In angeschlossen.

Ich hab jetzt nicht ganz die große Ahnung von der Materie, hoffe ihr könnt mir helfen

Gegoggelt habe ich, aber bin trotzdem nicht schlauer geworden

bye bruce

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 18.02.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    In heisst Input, also Eingang.

Nimm die andere Buchse. :D

Thema:

Externe Boxen schweigen am Notebook

Die Seite wird geladen...

Externe Boxen schweigen am Notebook - Ähnliche Themen

1. Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen

Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Toshiba L555 gekauft.Bin bisher rundum zufrieden, bis auf den Ton und zwar im speziellen mit dem über meine...
  2. Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr

Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr: Hallo.. ich hab gestern vista basic neu installiert und jetzt hab ich das problem mit den externen boxen.. was ich nicht verstehe die...
  3. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  4. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  5. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...