F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von stefanh77, 08.08.2016.

1. #1 stefanh77, 08.08.2016
    stefanh77

stefanh77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen.

Oben rechts erscheint dann aber die Windows 10 Helligkeits o. Lautstärkeanzeige.

Unter Start-Ausführen-mstsc-Optionen - Lokale Resourcen - Tastatur - gibt es ja den Punkt mittig Windows Tastenkombinationen.... aber das hilft irgendwie nicht.

Was tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

Die Seite wird geladen...

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  3. Angehender Student sucht 400€ Notebook

Angehender Student sucht 400€ Notebook: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ausschließlich für's Studium benutzt werden soll. Ich weiß nicht, ob diese Info...
  4. Kaufberatung für einen angehenden Studenten

Kaufberatung für einen angehenden Studenten: Hallo zusammen, Ich werde im Herbst anfangen Elektrotechnik zu studieren, hierzu fehlt mir noch der passende Begleiter. Fangen wir mal an:...
  5. VAIO CW Vorübergehender grüner Strich beim Start

Vorübergehender grüner Strich beim Start: Hallihallo, ich bekomme neuerdings einen vertikalen grünen Strich beim Notebook-Neustart (Vaio VPCCW1) - (mittlerweile sind es ab und an sogar...