FE41 Andere Wlankarte einbauen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ThomasO, 19.05.2007.

1. #1 ThomasO, 19.05.2007
    ThomasO

ThomasO Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Moin

moechte gerne in meinen FE41M eine andere Wlankarte einbauen und dafür suche ich jetzt ein Service Manual oder jemanden der dieses schon gemacht hat.

Es soll keine Wlankarte verbaut werden die mehr als die normale Leistung bringt ,nur ein anderer Chipsatz ist auf der anderen drauf da die besser mit meiner anderen Wlan-Hardware zusammen arbeitet.

Gruss Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

welchen Chipsatz hast du und welchen brauchst du?
    Welche Probleme hast du mit deinem WLAN Router? Denn ich nutze mein Vaio mit unterschiedlichen WLAN Routern an unterschiedlichen Standorten und habe mit dem Empfang keine Probleme, bislang bin ich mit dem Empfang immer noch sehr zufrieden.

Thorsten

4. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Bin mit dem Intel Chipsatz auch vollstens zufrieden.

Mit aktuellen Treibern sind sogar Dinge möglich, die man hier nicht erwähnen dürfte :D

Davon abgesehen gehts sowieso nicht....

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Was geht nicht?

Das WLAN Modul kann man schon tauschen (Mini PCIE Steckplatz) und über geizhals.at /eu findet man auch genug Module; ist halt die Frage ob sichs lohnt! Ich bin auch zufrieden...

6. #5 ThomasO, 19.05.2007
    ThomasO

ThomasO Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Tach

ich will eine Wlan Karte auf jedem fall mit einem Atheros Chipsatz haben

weil wir hier ein Funkdsl netz(www.fnoh.de) betreiben wo nur Atheros Chipsätze verbaut sind.

Klar kann ich mich mit den AP verbinden , aber mit dem alten Laptop gings um längen besser wegen des Chipsatzes, nur leider passt diese karte ja nicht ins Vaio fe41m rein.

darum möcht ich eine andere Karte einbauen.

Thomas

7. #6 Closertogod, 19.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja klar ist doch kein Ding. Die Karte sitzt unter dem Keyboard. Denk halt dran falls mal einen Garantiefall hast das du wieder so machst das der böse Sonymann nicht sieht daste dran gebastelt hast. Hehe

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41 Andere Wlankarte einbauen

Die Seite wird geladen...

FE41 Andere Wlankarte einbauen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT

Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT: Hallo Leute, Gibts hier vielleicht Hardware Experten die einen betagtem FE41E wieder zum Leben erwecken können? Folgende Situation: Das...
  2. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  3. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  4. Vaio FE VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?

VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?: Hallo, mir ist heute wohl leider mein fast vier Jahre altes FE41S kaputt gegangen. Unter Ubuntu ist plötzlich der Bildschirm eingefroren und...
  5. Akku Probleme Vgn-FE41S

Akku Probleme Vgn-FE41S: hallo liebe forum gemeinde, bis jetzt musste ich ja immer nur bei euch im forum lesen um meine probleme zu lösen. hier für einfach mal danke....