FE41Z Driver gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von edgar111, 11.02.2007.

1. #1 edgar111, 11.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41Z Ultimate u. Home Premium
    Hallo Leute, ich lese natürlich immer schön im Forum mit und war sehr erstaunt, das manche Leute nicht als erstes ein Backup auf DVD machen, wenn das B System neu gemacht werden soll. Klar, beim FE31Z war keine DVD dabei und war natürlich Pflicht.
    Nun kam gestern mein FE41Z.
    Es ist eine DVD dabei, die es erlaubt, Vista neu aufzusetzen. Allerdings sind da keine speziellen Sonytreiber drauf.
    Die gibt es nur auf dem vorinstallierten B System im Verzeichnis C:\ Driver.
    Und was soll ich sagen, ich Trottel sehe den Ordner, vergesse ihn aber zu sichern.
    nun habe ich Vista SAUBER drauf, aber nicht alle Treiber und Applikation geladen.
    Meine Frage,
    Stellt jemand der FE41Z Besitzer den Ordner zur Verfügung?
    Vielleicht gibt man mir per PN einen Link, falls es anders ein Problem sein soll.
    Auf der Upgrade Seite sind nicht alle Driver u. Applikationen hinterlegt.
    Deswegen wäre nur der Ordner meine Erfüllung.

Danke schon mal im voraus

Edgar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Den kannste auch einfach von der SONY Seite runterladen, oder gibts die noch nicht online. Würd mich wundern...

4. #3 edgar111, 11.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nee, das ist ja der Witz.. da gibt es für vista nicht viel.
    Nur eine kleine Software für ein Driver Update. Und die lässt sich bei mir erst gar nicht installieren.
    Ich kenne es zumindest vom FE31Z, da kann man das komplette driver Package Downloaden . Das bietet Sony für den FE41Z noch nicht an.

Das könnte dann auch der FE31Z User nutzen. Und das wollen die irgendwie erst mal verhindern.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  6. #5 edgar111, 11.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ja die gehen auch. Aber das sind noch lang nicht alle. z.B. camera Software, u.sw.

Deswegen, nur der Ordner wäre alles.

7. #6 stevy, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    stevy

stevy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE41Z
    Fragt man (frau) sich manchmal, weshalb die wichtigsten Zettel der Doku nicht in gelb mit grünen Leuchtstreifen gedruckt werden ...

However, wenn Du noch die Sony Partition (hidden, ca 9 GB) auf den NB hast, solltest Du ggf. von dort noch das Backup auf DVD(s) machen können. Wenn ich mich richtig erinnere (habe wirklich keine Lust z.Zt. nachzusehen), ist die Sony Anytime Vista DVD etwas modifiziert, so dass bei Start von DVD die erweiteren Optionen ("VAIO Recovery" oder so) ein Backup der Recovery Partition auf 2 SL DVDs (oder 1 x DL) erlauben. Dort sind dann auch wieder alle (Vista) Treiber + Applikationen drauf.
    Steht alles in der Doku (das weisse Buch bzgl. Recovery, Backup etc.)

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Aja, ehrlichgesagt habe ich das nicht alles gelesen... :eek:

9. #8 edgar111, 11.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe ich sauber gelöscht und neu partioniert. gäbe es noch ne
    möglichkeit, wüßte ich es.
    deswegen die gezielte anfrage. ok?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 11.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Mal kurz zum Verständnis für mich - die mitgelieferte DVD ist das Vista Anytime Upgrade? Dadurch hast du nun Vista Ultimate?
    Wie teuer war der Spaß?:D

Zu deinem Problem:
    schreib Sony per eMail an, dass du die Treiber benötigst oder frage mal im allgemeinen Vaio FE41 Thread nach.;)

Thorsten

12. #10 edgar111, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hallo Thorsten,
    für einen SUPER Moderator hast du aber sehr viel Fantasie. Was du alles aus meinen Sätzen liest, ist einfach enorm.
    Frage:
    Machst du dich lustig oder ist es einfach reine Neugier welche Fehler man machen kann.
    Gern kläre ich dich auf.

Ja ich habe Ultimate als Vollversion gekauft.
    Ja ich habe meine Platte komplett gelöscht, ohne vorher die Treiber zu sichern.

Ich wollte nicht stundenlang über diesen Fehler diskutieren, sondern fragen ob jemand diesen Ordner "Driver" bereitstellt.

Thema:

FE41Z Driver gelöscht

Die Seite wird geladen...

FE41Z Driver gelöscht - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  2. Vaio FE VGN- FE41Z Akku- Probleme

VGN- FE41Z Akku- Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Mein Vaio bootet mit nicht eingesetztem Akku. Sobald ich den Akku herausnehme läuft alles einwandfrei. Sobald...
  3. Vaio FE Kann VAIO VGN FE41z nicht mehr als 2GB RAM? HILFE!!!

Kann VAIO VGN FE41z nicht mehr als 2GB RAM? HILFE!!!: Hallo, ich habe ein Vaio FE41z Notebook und habe mir gestern im Internet ein 4 GB (2*2GB) Ram KIT von Kingston bestellt. Nun lese ich im...
  4. Vaio FE Überspannung am USB Eingang - VAIO DEFEKT??? (FE41Z)

Überspannung am USB Eingang - VAIO DEFEKT??? (FE41Z): Hallo So wie es aussieht hab ich gestern meinen 2 1/2 Jahre alten VAIO ins Grab geschickt. Folgendes Ereigniss: So wie des Öfteren...
  5. Vaio FE Vaio fe41z + win7 pro

Vaio fe41z + win7 pro: Da es bereits ähnliche Threads gibt, ich aber mal einen Sammelpunkt einrichten möchte für diesen speziellen Fall, eröffne ich den Thread. 1)...