Vaio SZ Festplattentausch bei VAio SZ1VP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stlolo, 22.12.2008.

1. stlolo

stlolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich würde gerne ein größere Festplatte in mein Sony Vaio SZ1VP/X einbauen. Kann mir jemand helfen, wie ich das Gehäuse aufmachen muss und wo ich die Festplatte finde. Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplattentausch bei VAio SZ1VP

Die Seite wird geladen...

Festplattentausch bei VAio SZ1VP - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN FS 515E Festplattentausch

Vaio VGN FS 515E Festplattentausch: Ich habe ein Vaio VGN FS515 mit Win XP Home seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Notebook. Gab noch nie irgendwelche Schwierigkeiten....
  2. Vaio Z sony vaio pcg-z1m Festplattentausch

sony vaio pcg-z1m Festplattentausch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich damit beschäftigt das Gehäuse zu öffnen um an die Festplatte zu kommen die links vom Mausped unter...
  3. Festplattentausch beim Vaio VGN A -215Z

Festplattentausch beim Vaio VGN A -215Z: Help! Ich möchte bei meinem Vaio VGN A-215Z die 60GB Festplatte gegen eine 160GB Platte tauschen aber ich weiss nicht wo und wie ich das Notebook...
  4. Festplattentauschh bei Sony Vaio VGN-SZ1HP

Festplattentauschh bei Sony Vaio VGN-SZ1HP: Hallo! Bitte um Hilfe. Möchte die Festplatte meines Sony Vaio VGN-SZ1HP selber tauschen. Finde keine Anleitung im Netz. Kann mir jemand helfen?...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...