Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von zubasa, 13.08.2007.

1. zubasa

zubasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir am 31.07. ein Notebook "zusammengestellt" Inspirion 1520. Möchte dieses auf Finanzierung kaufen. Habe die Unterlagen der Santander Bank auch am 01.08. erhalten. Daraufhin habe ich alle Unterlagen am 02.08. per Post Ident versendet. Nun haben wir den 13.08 und ich habe keine Antwort.
    Da ich mich aber ehrlich gesagt ein wenig freue, würde ich mal gerne von jemandem erfahren, der es auch per Finanzierung gekauft hat, wie lange er auf eine Antwort gewartet hat. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Gruß
    zubasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Frag doch mal bei der Bank nach, die werden sicher noch die Unterlagen prüfen.

4. zubasa

zubasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz genau das habe ich getan! Habe eine E-Mail rausgeschickt, kriege aber keine Antwort. Ich denke auch, dass ich irgendwann meine Antwort kriegen werde. Nur wollte ich halt eine ungefähr Angabe haben, wann diese kommen könnte. Ich renne nämlich jeden Tag in größter erwartung zum Briefkasten.

5. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Die werden doch sicherlich auf dem Antrag auch eine Telefonnummer nieder geschrieben haben.

Bei sowas ruft man besser an, und macht das nicht per eMail.

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Angst vor der Antwort:D

Thema:

Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Finanzierung möglich?

Finanzierung möglich?: Hallo, Bin ganz neu hier und hab ne wichtige frage Unswar hab ich mir heute übers internet ein Sony Vaio bestellt im wert von 560 euro....
  2. Finanzierung...

Finanzierung...: Hallo erstmal :) Bin neu hier und hab mich auch schon ein wenig hier eingelesen. Erstmal... is nen sehr schönes Forum :D Dann wollte ich noch...
  3. internetseite mit 0% finanzierung notebooks?

internetseite mit 0% finanzierung notebooks?: Hallo, die frage steht ja schon oben :D danke im voraus
  4. Suche Laptop auf Finanzierung

Suche Laptop auf Finanzierung: Hy... ich suche ein Laptop 300-400€! Kann dieses aber nicht auf einmal bezahlen, da ich armer Zivi bin! (noch ganze 7Monate) und wollte fragen,...
  5. Erfahrungen mit Finanzierung?

Erfahrungen mit Finanzierung?: 17598 Erstmal Hallo - bin ja neu hier ;-) Ich mache momentan ein Online-Medien Studium (in D), das sowohl Informatik als auch Design-Teile...