Firewire über PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von log, 02.11.2007.

1. log

log Forum Freak

Guten Tag,
    ich habe eine Frage, wenn ein notebook keinen firewire anschluss hat, und man rüstet den per pcmci nach ist der genauso schnell asl wenn er direkt am mainborad wäre?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sollte so ziemlich die gleiche Geschwindigkeit ergeben, ja.

Thema:

Firewire über PCMCIA

Die Seite wird geladen...

Firewire über PCMCIA - Ähnliche Themen

1. Firewire über PCMCIA so gut wie fest eingebaut?

Firewire über PCMCIA so gut wie fest eingebaut?: Hallo, ich suche derzeit ein günstiges Notebook, welches (wg. gelegentlichen Anschlusses einer Videokamera) auch einen Firewire-Anschluss haben...
  2. Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?

Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine...
  3. Express Card 54 FireWire?

Express Card 54 FireWire?: Hallo Leute, ich möchte bald anfangen Bands aufzunehmen und habe auch schon eine gute FireWire Soundkarte (M-Audio ProFire 2626). Diese...
  4. FireWire Anschluss?

FireWire Anschluss?: Hallo Ich würde gerne wissen, ob eine Möglichkeit besteht, mein Notebook mit einem Firewire anschluss aufzurüsten. Es handelt sich um ein Acer...
  5. Kurzschluss durch falsches Firewirekabel

Kurzschluss durch falsches Firewirekabel: habe mein macbook pro 13 zoll seit 2 wochen und letzte woche habe ich versucht ein firewire kabel anzustecken, dies war aber ein 400 firewirekabel...