Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von blackshadow, 06.12.2007.

1. #1 blackshadow, 06.12.2007
    blackshadow

blackshadow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    PackardbellEasynoteLS11hr282GE
    Hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage an die User hier im Forum die sich auskennen.Ich habe ein Hp Dv9317ea,in diesem ist ein DvD Ram Laufwerk verbaut und zwar dieses:

HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N

Es stammt vom Hersteller Hitachi-LG.

Kann man bei diesem die Firmware Akuallisieren?Im moment hat es die Firmware Revision KQ09 vom 12.12.2005.Diese Firmware soll ja einige Probleme mit der cd und dvd Rohling Erkennung usw haben,deshalb wäre eine updatemöglichkeit nicht grade schlecht.

würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet.

danke für jede Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 06.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Bei Notebook DVD (CD,Blue-Ray,HD-DVD) Laufwerken sieht es mit Firmwareupgrade eher dürftig aus.... mit extrem viel Glück findest du vielleicht etwas, die wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, und solage du mit dem Laufwerk keine Probleme hast ist es eigentlich auch egal. (Firmwareupgrade sollte man sowieso nur machen, wenn dadurch ein Zugewinn an Funktionalität, Sicherheit oder die Behebung eines bei dir bestehenden Bugs ensteht.

Thema:

Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie)

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie) - Ähnliche Themen

1. Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12

Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12: Moin hier das neuste Firmwareupdate für das Sony/Nec Laufwerk Optiarc AD-7560a.[/U][/B] Läuft prima in meinem Acer 5715z Gerätebeschreibung...
  2. DVD Firmwareupdate für Optiarc AD5540A

DVD Firmwareupdate für Optiarc AD5540A: Hey, wollte mal Fragen, ob es für das Opotiarc AD-5540 A ein Firmwareupdate gibt? Also auf der Dell Seite gibts nix. Habe jedoch folgendes im...
  3. DVD-Brenner im Latitude D820, Firmwareupdate ??

DVD-Brenner im Latitude D820, Firmwareupdate ??: Hallo und Mahlzeit zusammen, ich habe seit knapp 3 Wochen das DELL Latitude D820 (siehe Signatur). In diesem Laptop ist als DVD-Brenner das...
  4. Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D

Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D: Hi! Ich habe irgendwie totale probleme mit diesem Laufwerk! Jedesmal, wenn ich etwas brennen will, ein image machen will wird das Notebook...
  5. Firmwareupdate Pioneer DVR-K15

Firmwareupdate Pioneer DVR-K15: 12567 Hallo Zusammen, habe versucht für den in meinem FS215B verbauten Brenner (Pionieer DVR-K15) ein Update auf die Version 1.11 zu machen....