Flachbandkabel VGN-A295

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stefanGraz, 02.01.2008.

1. #1 stefanGraz, 02.01.2008
    stefanGraz

stefanGraz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

beim wechsel meiner festplatte ist mir das toutchpadkabel abgerissen.:mad:
    hat jemand eine Ahnung wo man sowas kriegt bzw. hat jemand dieses ersatzteil?

lg

stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickelchair, 14.01.2008
    Nickelchair

Nickelchair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SonyVaio V505CP,SonyVaio FZ11Z
    Hi

schreib mir ne PM falls intresse, hab noch eins übrig......mach dir nen guten preis!

mfg Nick

Thema:

Flachbandkabel VGN-A295

Die Seite wird geladen...

Flachbandkabel VGN-A295 - Ähnliche Themen

1. Vaio P Sony Vaio PCG-915M Flachbandkabel

Sony Vaio PCG-915M Flachbandkabel: Hallo :) Ich bin neu in diesem Forum, und entschuldige mich im Vorraus für Fehler ect. Ich habe ein Problem... Ich habe am Wochende mein...
  2. Flachbandkabel GraKa-Monitor nachkaufbar?

Flachbandkabel GraKa-Monitor nachkaufbar?: Hallo zusammen, ich habe ein relativ altes Toshiba A50-532. Heute morgen habe ich das Display wohl etwas zu weit nach hinten...
  3. Vaio (diverse) [Suche] Flachbandkabel AWM 20798 80C 60V

[Suche] Flachbandkabel AWM 20798 80C 60V: Hi, ich brauche mal etwas Hilfe. Beim Säubern des Innenlebens meines Vaio PCG-GRV616G ist mir ein Flachbandkabel jetzt endgültig kaputt...
  4. Medion MD97000 - Flachbandkabel im Eimer

Medion MD97000 - Flachbandkabel im Eimer: Hallöchen Notebookgenossen ;) Ich besitze ein Medion MD9700 (totaler Fehlkauf, ich weiss), bei dem zwischenzeitlich die DC-Buchse völlig...
  5. Vaio A Flachbandkabel fürs Touchpad benötigt

Flachbandkabel fürs Touchpad benötigt: Hallo allerseits; In der Absicht meine Festplatte gegen eine größere auszutauschen, ging ich heute in einen Computerladen um dies besser von...