Flotte Grafiktreiber oder ist mein NB unter Vista zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heiko228, 05.06.2007.

1. #1 heiko228, 05.06.2007
    heiko228

heiko228 Forum Freak

Hallo alle zusammen,

also ich habe das FS315M NB mit momentan 1.5 Gb Arbeitsspeicher.
    Beim Benchmark komme ich nur auf eine Leistung von 7184 Punkte.
    3DMark2001 benutzte ich.

Als Grafiktrieber habe ich die 15842_vista32bit Treiber von der Laptopvideo2go Seite.

Wieviele Punkte erreicht ihr so im Schnitt? Mehr als ich mit der fast identischen Hardware?

Mit kommt das ganze etwas langsam vor.

Wie ist eure Erfahrung unter Vista 32bit ?

Grüße
    Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flotte Grafiktreiber oder ist mein NB unter Vista zu langsam?

Die Seite wird geladen...

Flotte Grafiktreiber oder ist mein NB unter Vista zu langsam? - Ähnliche Themen

1. Flaches, flottes Notebook (Ultrabook) gesucht!

Flaches, flottes Notebook (Ultrabook) gesucht!: ...
  2. Einfaches aber flottes Notebook gesucht...

Einfaches aber flottes Notebook gesucht...: Hallo, ich such für meinen Onkel ein neues Notebook, um sein altes zu ersetzen. Das alte Book ist ein Acer Travelmate 2001 mit Intel Centrino...
  3. Suche NDAS, aber es sollte auch einen flotten Direkt-Connect haben! (Fwire, USB, ...)

Suche NDAS, aber es sollte auch einen flotten Direkt-Connect haben! (Fwire, USB, ...): Hallo, Suche ein NDAS, aber es sollte auch einen flotten Direkt-Connect haben! (Fwire, USB, oder esata) mitlerweile wird aufgrund der...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...