Fn + F7 / Fe41m

C

columbo1979

Forum Freak
Hallo,
ich kann zwar mit FN + F7 zwischen den Modis wechseln, aber er schaltet nicht um. Mache ich es manuell (über NVIDIA Tool), geht es... woran kann es liegen, dass mit der Tastenkombi dies nicht umgesetzt wird? danke!
 
Hmm... irgendwie geht es jetzt, aber noch ne Frage:
Ich habe einen externen analogen 19" TFT dran hängen. Wie bekomme ich es hin, dass ich auf beiden die optimale Auflösung beim jeweiligen Modus laufen lassen kann?
 
Das kannst du doch bequem beim einrichten einstellen...klappt was daran nicht?
 
Was meinst du mit "beim einrichten" ?
 
Naja, wenn du einen externen Moni anklemmst musst du ja diesen über den nVidia Treiber einrichten und Auflösung und Bildwiederholfrequenz festlegen.
 
Jein... wenn ich dort etwas ändere, ändert er dies auf beiden Monitoren... aber ich brauche bei beiden ja unterschiedliche Auflösungen etc... noch ne idee?
 
Hmm..also wenn ich einen externen anschließen und diesen über den Treiber einrichte, dann habe ich für beide Monitore die Möglichkeit, Auflösung und Bildwiederholfrequenz festzulegen und einen der Monitore (im Extended Desktop Mode) als primären bzw. Sekundären Moni festzulegen.
 
Wenn du externen Monitor dranhast und auch die Anzeige auf beiden ist, dann einfach mal im Control Panel in die gewünschten Einstellungen gehen. Dort kannst du mit Klick auf das NB- oder Monitor - Bild die Einstellungen für den gewünschten Ausgang festlegen ...
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

VGN FE41M WLAN

Zurück
Oben