Fn + F7 / Fe41m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 30.04.2007.

1. #1 columbo1979, 30.04.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich kann zwar mit FN + F7 zwischen den Modis wechseln, aber er schaltet nicht um. Mache ich es manuell (über NVIDIA Tool), geht es... woran kann es liegen, dass mit der Tastenkombi dies nicht umgesetzt wird? danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 columbo1979, 30.04.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm... irgendwie geht es jetzt, aber noch ne Frage:
    Ich habe einen externen analogen 19" TFT dran hängen. Wie bekomme ich es hin, dass ich auf beiden die optimale Auflösung beim jeweiligen Modus laufen lassen kann?

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das kannst du doch bequem beim einrichten einstellen...klappt was daran nicht?

5. #4 columbo1979, 30.04.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was meinst du mit "beim einrichten" ?

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Naja, wenn du einen externen Moni anklemmst musst du ja diesen über den nVidia Treiber einrichten und Auflösung und Bildwiederholfrequenz festlegen.

7. #6 columbo1979, 30.04.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jein... wenn ich dort etwas ändere, ändert er dies auf beiden Monitoren... aber ich brauche bei beiden ja unterschiedliche Auflösungen etc... noch ne idee?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hmm..also wenn ich einen externen anschließen und diesen über den Treiber einrichte, dann habe ich für beide Monitore die Möglichkeit, Auflösung und Bildwiederholfrequenz festzulegen und einen der Monitore (im Extended Desktop Mode) als primären bzw. Sekundären Moni festzulegen.

10. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Wenn du externen Monitor dranhast und auch die Anzeige auf beiden ist, dann einfach mal im Control Panel in die gewünschten Einstellungen gehen. Dort kannst du mit Klick auf das NB- oder Monitor - Bild die Einstellungen für den gewünschten Ausgang festlegen ...

Thema:

Fn + F7 / Fe41m

Die Seite wird geladen...

Fn + F7 / Fe41m - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  3. Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Vaio vgn-fe41m probleme: hey hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen...
  4. Vaio (diverse) Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.

Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.: Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich es endlich geschafft hab XP auf mein Vaio drauf zu laden, fehlen mir natürlich jetzt...
  5. Vaio FE Suche Treiber für Sony FE41M

Suche Treiber für Sony FE41M: In diesem Notebook ist eine Webcam integriert, die problemolos unter Windows Vista lief. Habe aber zu WIndows XP gewechselt und kann seitdem...