Fotos speichern

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Acerboy, 22.05.2008.

1. #1 Acerboy, 22.05.2008
    Acerboy

Acerboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,Ich bin neu hier und habe ein bisschen gegoogelt, bin auf diese seite gekommen,weil ich eine bestimmte frage habe also: ich benutze das Asus Eee Pc 4G laptop seit ein paar tagen,deswegen kenne ich mich da nicht so 100% aus,ich wollte ein foto aus eine internet seite speichern aber es hat nicht geklappt ,ich denke das hat nix mit der seite zutun ,ich hatte da schon öfters was gespeichert und mit dieses laptop klappts nicht, wenn ich rechts klicke steht da auch nicht speichern unter .... und screen kann ich auch irgendwie nicht machen, weil ich paint oder sonstige foto bearbeiter nicht auf mein laptop finde ,ich habe da auch schon versucht ein paint programm zum downloaden aber es öffnet sich nicht deswegen wollte ich mal fragen hat jemand eine ahnung wie ich das machen kann ??
    danke schon mal:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was fürn System ist denn da drauf ? doch sicherlich Vista ? Das snd mit grosser Wahrscheinlichkeit Windows-Probleme (bzw. genau genommen User-Probleme).
    Hast Du vllt. keine Admin-Rechte ? Oder handelt es sich nicht um JPEGs sondern um Flash ?

4. #3 Schripsi, 22.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Acerboy: Du arbeitest mit Linux, nehme ich an, oder?

5. #4 Brunolp12, 22.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    aaargl... Asus Eee! und ich Dödel frag nach Vista... *patsch*

:rolleyes:

6. #5 Acerboy, 28.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2008
    Acerboy

Acerboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also,es geht jetzt nicht drum ob ich dies speichern DARF sondern könntet ihrs mir ja erleichtern sagen ob auf mein laptop sich Paint oder andere screen möglichkeiten befinden.

fragen : ich habe keine admin rechte oder sowas aber ich möchte es ja auch nicht unbedingt auf diese art speichern sondern lieber nur screen machen dies ist aber nicht möglich.

und benutze auch nicht linux.

7. #6 coolingx, 28.05.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    :D:D

sondern...???

8. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich bin mir ziemlich sicher das da Linux drauf ist. Ich meine das heute sogar noch in irgendeinem Werbeprospekt gelesen zu haben. Ganz viele Programme können da ja eh nicht drauf sein. Hat ja nur 4 GB.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schripsi, 28.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wärst du dann bitte so freundlich und verrätst du uns, mit welchem Betriebssystem du (statt dem standardmäßigen Linux) du arbeitest? Woher sollen wir sonst wissen, was du zur Verfügung hast - du sitzt ja vor deinem Gerät.

11. #9 Acerboy, 29.05.2008
    Acerboy

Acerboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soo,es kommt ein bisschen spät meine antwort aber ich hatte ein bisschen verbindungs probleme,also ich hab ganz groß vertan vllt liegts an das wetter heute :D also doch Linux:rolleyes: ihr müsst mich entschuldigen ,aber für die etwas spätere antwort kann ich wirklich nix.

Thema:

Fotos speichern

Die Seite wird geladen...

Fotos speichern - Ähnliche Themen

1. Speichern von Videos und Fotos mit LifeFrame

Speichern von Videos und Fotos mit LifeFrame: Ich habe auf dem ASUS PRO 55 die LifeFrame Softeware aufgespielt und auch Videos und Fotos gemacht. Allerdings kann ich sie nicht speichern,...
  2. Webcam-Fotos nicht als GIF speichern

Webcam-Fotos nicht als GIF speichern: Hallo! Ich habe mir vor einer Woche einen HP dv6552 gekauft. Meine webcam speichert die Bilder unter "gif" jetzt wollte ich fragen ob ich das...
  3. Fotos aus DVD FILM oder Video speichern

Fotos aus DVD FILM oder Video speichern: Ich wollte schon des öfteren ein Foto von einem (privaten) DVD Film oder zB einem Video heraus speichern, weiß jemand wie das gehen könnte ?...
  4. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  5. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...