frage zu akku

G

greenday

Forum Newbie
hallo,

ich habe einen dell cpxh500gt ersteigert. dabei hab ich nen problem mitm akku.

wenn ich auf den knopf aufm akku drück, dann leuchtet keine led, bedeutet wohl, dass der akku total leer ist?

wenn ich das laptop mit akku eingesteckt ans netzteil ansteck, dann leuchtet ne grüne leuchte für ca 1minute, geht dann aus, und weiter passiert nix.
wenn ich das laptop anmach, ins bios gugge und dann auf die akku-seite wechsel, dann erscheint: akku 0% + wird geladen. nur ändert sich da auch nach einiger zeit nix.

also, akku platt, neuer akku und ich bin glücklich? oder irgendwas andres?
 
Hi!

greenday schrieb:
hallo,

ich habe einen dell cpxh500gt ersteigert. dabei hab ich nen problem mitm akku.

wenn ich auf den knopf aufm akku drück, dann leuchtet keine led, bedeutet wohl, dass der akku total leer ist?

wenn ich das laptop mit akku eingesteckt ans netzteil ansteck, dann leuchtet ne grüne leuchte für ca 1minute, geht dann aus, und weiter passiert nix.
wenn ich das laptop anmach, ins bios gugge und dann auf die akku-seite wechsel, dann erscheint: akku 0% + wird geladen. nur ändert sich da auch nach einiger zeit nix.

also, akku platt, neuer akku und ich bin glücklich? oder irgendwas andres?

Ich will jetzt nicht gross schwarzmalen und ich kann auch nichts zu Deinem Problem sagen aus der Ferne, aber es wird schwierig werden einen (neuen) Akku fuer das Latitude CPX zu bekommen. DELL hat AFAIK keine mehr, aber ich kann natuerlich auch mit meiner These falsch liegen. Aber auch bei den Third Party Anbietern wirds schwer werden...

LG
APZ
 
doch, akkus gibts schon noch :p ebay usw. auch noch neue und von fremd-anbietern. kosten so ab ca 50€ aufwärts (neu).
;)
 
wenn das Notebook zu laden versucht würd ich meinen der akku is hin.
 
greenday schrieb:
doch, akkus gibts schon noch :p ebay usw. auch noch neue und von fremd-anbietern. kosten so ab ca 50€ aufwärts (neu).
;)

Und die koennen auch liefern?
 

Ähnliche Themen

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr

Was ist das für ein SMD Bauteil?

Acer Extensa 3002WLMI blinkt bei neuem Akku

Problem mit HP Pavilion ZE4356EA

Zurück
Oben