Frage zu einem Angebot . . . .

G

gabautek

Forum Newbie
Guten Tag, bitte gebt mir eine ehrliche Antwort über ein Angebot für ein neues Notebook, das mir ein Händler macht !
Fujitsu - ESPRIMO V6535
Intel Celeron 900 2,2 GHz , 15,4“ WXGA TFT (1280x800) , DVD±RW-RAM DL
1x 1GB DDR2-RAM , 160 GB S-ATA Festplatte , Gigabit-LAN, W-LAN, VGA,
4x USB 2.0, Express Card Bus, Webcam, Card reader, Windows XP Professional
. . . nun ich weiß es ist nicht das Top-Gerät - aber für mich privat, zu Hause oder unterwegs zur Bilder, Touren und zur Freizeitgestaltung ? Geht das und was darf das kosten.
Ich bin kein System Kenner und Programm Provi, aber für eure Hilfe und verständlich beschriebene Hilfe herzlichen Dank !
 
Guten Tag, bitte gebt mir eine ehrliche Antwort über ein Angebot für ein neues Notebook, das mir ein Händler macht !
Fujitsu - ESPRIMO V6535
Intel Celeron 900 2,2 GHz , 15,4“ WXGA TFT (1280x800) , DVD±RW-RAM DL
1x 1GB DDR2-RAM , 160 GB S-ATA Festplatte , Gigabit-LAN, W-LAN, VGA,
4x USB 2.0, Express Card Bus, Webcam, Card reader, Windows XP Professional
:eek: von wann ist das Angebot? von 2005? :rolleyes: :D :p

alles eine Frage des Preises (den Du ja leider verschweigst).

aber bevor wir lange rumdiskutieren such einfach mal den online-Preis für das Gerät... denke, da sollte was unter 400 rauskommen. Obs mir das wert wäre, weiß ich trotzdem nicht.
 
Hallo und danke für deine Rückantwort, ja das Preis Angebot ist vom Mi. Nachmittag und ist 379.-€, und für 30.-€ will er mir noch den Rest Inst. - Windos XP Prof. ist schon drauf - das möchte ich auch behalten . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die finger davon, die Hardware ist auch für knapp 400€ nicht der Knaller.
Wenn du nur 400€ oder nen tick mehr zurverfügung hast, gibt es selbst für kleines geld relativ gute hardware.

Bsp.
Notebooks Acer Extensa 5635-652G16N[Core2Duo!]
das wäre Hardware technisch schon mal ne andere Hausnummer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Notebooks Acer Extensa 5635-652G16N[Core2Duo!]
das wäre Hardware technisch schon mal ne andere Hausnummer.:D
Korrekt, nur hat das Gerät leider kein Betriebssystem.

[...] Windos XP Prof. ist schon drauf - das möchte ich auch behalten . . . .
Ich würde wirklich nochmal überdenken, ob ich ganz sicher noch so ein mittlerweile antiquarisches Betriebssystem anfassen möchte.
 
. . . nun es ist wirklich nicht einfach mit den Daten und euren Antworten . . .
Mad-Dan -> nun man könnte ja noch ein paar " € " drauflegen, aber was ist dann der Unterschied, meine Software Kenntnis ist nicht die beste - also bitte eine bessere Erklärung zu den Daten - danke . . . .
-
robert.wachtel, . . . . Ich würde wirklich noch mal überdenken, ob ich ganz sicher noch so ein mittlerweile antiquarisches Betriebssystem anfassen möchte., . . . . Ja, ja aber ich habe noch Rechner im Netzwerk und alle Programme gehen noch - das ist mit einer Software Erweiterung nicht sicher - oder ?

. . . nun gut wäre es, wenn ich was bekommen würde im Raum Stuttgart, ein guter Service ist wohl auch nicht zu verachten – überhaupt wenn er im eigenen Raum ist ?

Nun meint es ja jeder gut, aber einen echten Rat zum Produkt mit einem einigermaßen Preis habe ich immer noch nicht, wer kann mir nun helfen ...
 
Also vor Ort Service wirst du um 400€ nicht bekommen. Qualitativ hochwertige Businessgeräte mit 1J. echter Garantie (und auf Wunsch auch verlängerbar) gibts z.B. bei Ralf Scharbert.

Je nachdem was du vorhast gibts dann T40/T41/T42/T43 bzw. T60. Allerdings musst du damit leben, dass alle genannten Notebooks zwar ein mattes, dafür aber auch ein leuchtarmes Display haben (das wird dir draußen keinen Spaß machen). Alternativen wären z.B. D630 mit Restgarantie von Dell. Ein User bietet im Marktplatz auch ein Inspiron 6400 von Dell an (allerdings ohne Garantie) um 235€.
 
Das Lenovo SL 510 ist mit das Beste was man in der Preisklasse bekommen kann.

Lenovo ThinkPad SL510 (NSL7MGE) Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Mattes Display, vernünftige Tastatur, Bluetooth, eSata..

OS ist nicht dabei. Aber wenns wirklich XP sein soll, das gibts mittlerweile günstig hier:

Windows XP Professional - WOW bei eBay.de: Windows XP (endet 14.05.10 12:01:14 MESZ) (Anzeige)

Aber für 50 euro mehr gibt es auch schon Win 7...

hier gibts nen Test:
Notebookcheck: Test Lenovo ThinkPad SL510 Notebook

und hier einen user-Bericht:
[SL500] Kurzes Review zum SL510 NSM42GE 2875-42G - SL - Serie - Thinkpad-Forum.de
 
. . . eine Frage, wie denkt ihr über " IBM_ThinkPad_T61_Core_2_Duo_20GHz_2GB__XP " zum Preis von 350,-€, wurde mir soeben am Tel. Berichtet . . . .
 
Also ich finde Windows XP nicht unbedingt antiquirirt. Setze es selber noch ein.

Wenn es dir nicht auf Akkulaufzeit ankommt und das T61 sich noch in einem ordentlichen Zustand befindet, ist es OK
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop ca. 450€

Frage an die Experten

Hp oder Packard Bell

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Welches Notebook??

Zurück
Oben