Frage zu UMTS Modem

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von buzz_lightzyear, 08.12.2008.

1. #1 buzz_lightzyear, 08.12.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe mir einen Lenovo W500 Laptop gekauft, der auch über ein integriertes UMTS-Modem verfügt. Jetzt hab ich mir eine Wertkarten-Simkarte zugelegt und nun meine Frage: Wie bitte greife ich auf das modem zu bzw. richte ich irgendwas ein??? Hab schon ziemlich lang herumgesucht leider ohne Erfolg...

Danke & Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Such zuerst mal im BIOS und aktiviere es dort.

Wenn es dort eingeschaltet ist, dann sollte es im Kontrollzentrum, Hardwaremanager o.ä. deines Betriebssystems auftauchen. Leider verrätst du uns ja nicht, auf welches Linux du setzt.

Melde dich, wenn es im lspci auftaucht.

4. #3 buzz_lightzyear, 09.12.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort, aber ich verwende Windows vista... ;-) Aber werd trotzdem mal im bios schaun.

Lg

Thema:

Frage zu UMTS Modem

Die Seite wird geladen...

Frage zu UMTS Modem - Ähnliche Themen

1. Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen: Hallo, habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft . Leider ist seid gestern die Festplatte defekt . Habe vor eine ssd einzubauen und...
  2. UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul

UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich weiß leider nicht mehr weiter). Und zwar besitze ich ein Dell E6400 mit einem UMTS Modul 5530. Außerdem...
  3. Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag

Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag: möchte mir ein toshiba notebook kaufen mit dvd laufwerk und umts für mobiles internet. wenn ich mir z.b. ein toshiba portege r 700-173 bestellen...
  4. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...