Frage zu Windows Vista...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nobelhobel, 27.08.2007.

1. #1 Nobelhobel, 27.08.2007
    Nobelhobel

Nobelhobel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi...
    Hab mir am Freitag das dv6589eg zugelegt.
    Bin restlos begeistert, hab aber noch eine Frage, wollte am We CIV4 zocken.instalation verlief Problemlos, konnte das Spiel jedoch nicht starten.Hab es auch mit GTL2 probiert und hab damit das selbe Problem. Liegt das an Vista? Was muß ich machen damit es auch unter Vista läuft???
    thx im vorraus Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lbm1305, 27.08.2007
    lbm1305

lbm1305 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP6910p (GB949EA)
    Schwer zu sagen. Eventuell mal beim Hersteller einen Patch suchen.

Thema:

Frage zu Windows Vista...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows Vista... - Ähnliche Themen

1. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  2. Windows oder Mac - eine ewige Frage?

Windows oder Mac - eine ewige Frage?: Hallo zusammen! Ich recherchiere nun seit gut 3 Monaten, ob ich mir einen Mac-Notebook, oder eben einen Windows-basierten kaufen soll. Meine...
  3. Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen: hallo, ich habe bei mir auf meinem Samsung Nc10 Windows 7 installiert und zuvor auf 2 gb Ram aufgerüstet. Sagt mal bitte, was ihr von den von...
  4. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  5. Vaio S frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie

frage an chrisch wegen windows 7 vaio S serie: hallo, ich habe einen vaio s4xp und win7 nach der anleitung von chrisch installiert...