frage zum kauf von Acer Aspire 8930G-904G100WN

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bennyhill, 18.01.2009.

1. #1 bennyhill, 18.01.2009
    bennyhill

bennyhill Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi hab bei ebay ein laptop von acer gesehen und der gefällt mir ganz gut nur hab ich nicht viel ahnung von den detail also wollt euch fragen ob ihr mir den empfehlen könntet oder nicht,da ich schon seit längerem mir en laptop kaufen will aber mir nicht so sicher bin ob die es auch u etwas bringen,also er müsste zum spielen dienen und halt office sachen. hier der link dazu Acer Aspire 8930G-904G100WN mit Core 2 Quad Q9000 2.0 G bei eBay.de: (endet 19.01.09 17:24:11 MEZ)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, klingt ganz nett. Aber ich würde mir kein Notebook bei eBay kaufen. Das gibt immer mal wieder Probleme mit der Garantie. Spielen sollte damit genz gut möglich sein. Allerdings wäre es wichtig zu wissen, welchen Spiele genau. Ach ja: und der wichtigste Punkt ist: wie teuer wird das Teil noch? Weil ist ja eine Versteigerung, die noch eine Weile läuft.

Wenn wir Dir bei der Suche nach einem anderen Notebook helfen sollen, dann wäre es ganz praktisch, wenn Du die Fragen hier (*klick*) ganz unten beantworten würdest.

Thema:

frage zum kauf von Acer Aspire 8930G-904G100WN

Die Seite wird geladen...

frage zum kauf von Acer Aspire 8930G-904G100WN - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Frage vor dem SSD Kauf

Frage vor dem SSD Kauf: Hey! Auch wenn es vlt nicht ganz hier rein passt: Lohnt sich eine externe SSD ohne USB 3.0? Macht das einen großen Unterschied ob 3.0 oder 2.0?...
  4. Letzte Frage vor dem Kauf

Letzte Frage vor dem Kauf: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon einige Tips bekommen, ist aber schon eine Weile her. Nach Langem hin und her habe ich mich für ein...
  5. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...