Frage zum NB ASUS A3811NUP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Claudi, 20.01.2005.

1. Claudi

Claudi Forum Newbie

278

Hi,

ich habe mir vor ein paar Monaten das Notebook Asus A3811nup, mit der eingebauten Web- Videokamera gekauft, hätte aber allerdings eine Frage zu diesem Gerät und würde mich echt freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

Ich habe es bis jetzt nur geschafft mit der integrierten Kamera Fotos zu machen. Ich weis aber leider nicht wie man über die Kamera Videos aufnehmen kann. Im Handbuch steht auch nichts darüber! :-?
    Claudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    282

Hallo Claudia - schön das du ins Forum gefunden hast ;-)

Mir ist da was eingefallen -- Öffne mal den Windows Movie Maker vom Windows XP,da müsstest du dich jetzt bereits sehen und dann kannst du direkt aufnehmen...

Den Windows Movie Maker öffnest du mit START - Alle Programme - Zubehör - ..

evtl musst du in den Optionen noch die Videoqelle auswählen -- müsste aber auch so funktionieren

wie bist du den zufrieden mit dem Gerät - würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen ( ist das der mit der SXGA Aufösung ? ).-.....

4. #3 Hoppala, 26.01.2005
    Hoppala

Hoppala Forum Newbie

345

Hat das jetzt eigentlich funktioniert ? Mich ärgert das immer wenn die Leute in ein Forum kommen, sich anmelden, fragen und sich dann nie mehr melden :-x

Thema:

Frage zum NB ASUS A3811NUP

Die Seite wird geladen...

Frage zum NB ASUS A3811NUP - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Asus X750JB

Fragen zu Asus X750JB: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Monaten das Gerät Asus X750JB zugelegt. Beim Kauf habe ich...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe: hallo, über das Z930-16W bin ich nun zu den Ultrabooks UX31A und UX32VD gekommen. Und nun beim UX32VD hängengeblieben. Pro: dedizierte grafik...
  4. Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen: Hallo, habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft . Leider ist seid gestern die Festplatte defekt . Habe vor eine ssd einzubauen und...
  5. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...