frage zum versand! dringend!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 4elements, 21.05.2006.

1. #1 4elements, 21.05.2006
    4elements

4elements Forum Benutzer

Mein Notebook:
    asus a6jm wenn es gott so will
    hallo ersteinmal....

frage: weiß jemand zufällig ob www.hastecomputer.de auch nach österreich versendet (und wie hoch der versand dann sein wird)... eigentlich sollten sie schon, aber es sind auf der website keine angaben zu diesem thema und deswegen hoffe ich jemand kann mir weiterhelfen.... anrufen kann man ja schwer an einem sonntag!

danke im vorraus
    4elements

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kundenkonto anlegen, Produkt in den Warenkorb legen und du erfährst die genauen Kosten.
    Ach so ja: sie liefern nach Österreich.

4. #3 4elements, 21.05.2006
    4elements

4elements Forum Benutzer

Mein Notebook:
    asus a6jm wenn es gott so will
    gut gut danke

Thema:

frage zum versand! dringend!

Die Seite wird geladen...

frage zum versand! dringend! - Ähnliche Themen

1. Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag

Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag: möchte mir ein toshiba notebook kaufen mit dvd laufwerk und umts für mobiles internet. wenn ich mir z.b. ein toshiba portege r 700-173 bestellen...
  2. Versandfragen zu Amazon & Händlerfrage...

Versandfragen zu Amazon & Händlerfrage...: Ich habe vor, mir das Notebook Sony VAIO FZ31S bei Amazon zu bestellen ( FZ31S bei Amazon.de ). Jetzt stellt sich mir die frage, ob amazon die...
  3. Frage zu Dell-Versand!

Frage zu Dell-Versand!: Hallo, ich habe mir am Montag das Inspiron 1520 bestellt! Am Dienstag habe ich dann eine Mail bekommen mit voraussichtlichem Lieferdatum! Da...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...