Fragen zu Bildschirmart/Wlan/Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tamifluu, 08.10.2009.

1. #1 Tamifluu, 08.10.2009
    Tamifluu

Tamifluu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Plane in nächster zukunft einen Notebookkauf daher sind einige Fragen aufgetaucht:
    Was bringt ein Bildschirm mit Led Backlight für Vorteile /NAchteile?
    Was bringt Ndraft Wlan?
    Sollte ich noch auf den Start von Windows 7 warten bzw was bringts überhaupt?(bin mit xp eig zufrieden)

lg
    georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 08.10.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Um einmal gleich Deine letzte Frage zu beantworten.
    Warte bis Win7 raus ist, d.h. bis mindestens 22.10. warten, und es Hersteller gibt die Win7 auch schon mit anbieten. Über kurz oder lang wirst Du Dich mit dem neuen Betriebssystem anfreunden müssen. Xp wird langsam aber sicher sterben, da Win7 an die Leistung von XP herankommen wird und nicht mehr so resourcenfordernd wie Vista sein wird (ist).

4. #3 Megara, 15.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    Megara

Megara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ThinkPad W7000|T500|DELL Mini9
    Zum LED Display ist generell zu sagen, dass sie in der Regel sehr viel energiesparender (d.h. der Akku hält länger) und vor allem sehr viel heller sind als herkömmliche Displays. Zudem sollten sie ihre Helligkeit nicht so schnell wie normale Displays verlieren.

Zu Win7 ist zu sagen, dass Du eigentlich nicht umbedingt auf ein neues Notebook warten mußt, da viele Hersteller bereits ein automatisches Win7-Update mit anbieten, solltest Du Dich für ein nagelneues Notebook entscheiden. Insgesamt würde ich auch Win7 bevorzugen.

Thema:

Fragen zu Bildschirmart/Wlan/Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bildschirmart/Wlan/Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...