Frau braucht Hilfe....

M

Melissa1985

Forum Newbie
Hallo Ihr!

Ich habe jetzt bei amazon ein notebook gefunden und möchte gerne wissen, was ihr die Experten davon haltet.

Ich habe selbst absolut keine Ahnung!

Toshiba Satellite L850-1K0

Toshiba Satellite L850-1K0 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Toshiba Notebooks oder hat vielleicht jemand hier das o.a. selbst in Gebrauch?

Ich möchte gerne mit dem Notebook Sims 3 spielen und Office verwenden.
Gerne auch mal einen Film gucken...

Ich möchte das Notebook auch für unterwegs und auch im Freien nutzen.

Würde mich sehr freuen!

Melissa
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort! Ich habe mich jetzt etwas eingelesen in deine angegebenen Themen und habe jetzt trotzdem einfach mal das von mir auserwählte Notebook bestellt.

Ich werde das Notebook auf Herz und Nieren testen (hier wird mir der Test sehr hilfreich sein) und dann mal Feedback geben.

Da die Bestellung über amazon.de läuft mach ich mir auch keine Sorgen, wenn ich das Teil zurücksenden muss. :D

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps oder Erfahrungen....

Grüße

Melissa
 
Jetzt wo du das Gerät bereits bestellt hast, sind Tipps quasi überflüssig :)
Schau erst mal, wie du damit zurecht kommst. Sollte es nicht passen, kann man ja die Beratung fortsetzen :)
 
notebook ist nach dem auspacken gleich wieder an amazon zurück gegangen... verarbeitung war meiner Meinung nach absolut unterirdisch...

jetzt geht die Suche weiter.. gerne weitere Vorschläge von euch :)

Grüße
 
Ich denke die Vorschläge von 2k5.lexi (fast 18000 Beiträge hier im Forum) sprechen für sich, besonders das HP Probook ist ein echter Preis/Leistungsknüller. Top Gerät, Top Leistung für nen echt fairen Preis.

Auch Samsung und so manche Lenovo Geräte sind zu empfehlen.

Und von manchen Herstellern (Acer, Asus, MSI, Toshiba, Packard Bell, Medion) usw. kann man eigentlich erstmal nur abraten.
Aber auch viele Geräte von HP sind nicht empfehlenswert, während z.B. die HP Probook oder HP Elitebook Serie echt top ist, sind HP Pavillion Notebooks einfach nur billig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget 600€ // Display 15,6 // Mobil eher unwichtig // Grafikkarte sollte eine "eigenständige" dabei sein - keine Onboard // Akku zumindestens 3 Stunden

:p
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Notebook bewertung

Zurück
Oben