Freeware zum Erstellen von Tastenkürzel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von andreas01, 04.02.2010.

1. #1 andreas01, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    andreas01

andreas01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein Programm (wenn möglich Freeware) mit dem es möglich ist, Tastenkkürzel für bestimmte Funktionen eines anderen Programmes zu erstellen.

Die Software mit der ich arbeite unterstützt leider keine benutzerdefinierten Tastenkürzel. Deswegen der Umweg über ein zweites Programm...

Vielen Dank im Voraus!
    mfg Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas01, 13.02.2010
    andreas01

andreas01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm.. hat keiner eine Antwort parat?

mfg

Thema:

Freeware zum Erstellen von Tastenkürzel gesucht!

Die Seite wird geladen...

Freeware zum Erstellen von Tastenkürzel gesucht! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Freeware Wirtschaftssimulator

Problem mit Freeware Wirtschaftssimulator: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Wirtschaftssimulator auf mein Lenovo Netbook gezogen. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass die...
  2. ipod fotos auf pc freeware

ipod fotos auf pc freeware: Hallo! Habe mich gestern im net umgesehen nach einer freeware mit der ich fotos vom ipod zurück auf den pc bekomme. Allerdings fand ich nichts...
  3. Suche Freeware-Bildbearbeitung

Suche Freeware-Bildbearbeitung: Hallo! Da ich auf Open Office umgestiegen bin habe ich den ms. picture Manager nicht mehr der geht mir eigentlich schon ab. Gibts ein ähnliches...
  4. suche das beste freeware ANTI-Virus programm

suche das beste freeware ANTI-Virus programm: hallo, ich kriege immer spyware viren usw aufs notebook un ich weiß nit warum und ich kriege die nie weg... suche das beste aktuellste freeware...
  5. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...