Fritz Box Verbindungsfehler X360

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von noony, 05.08.2007.

1. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    Morgen liebe Gemeinde,

habe vorgestern meine 360 mal auf die Onlineautobahn geschickt.
    Habe aber extreme Probleme mit der Verbindung zum Netz.
    Werde sehr häufig wieder rausgeschmissen, oder komme überhaupt erst garnicht rein.
    In der Routerkonfiguration erscheint die Box erst garnicht wenn ich sie via Kabel anschließe...Wlan hab ich nochnicht ausprobiert.
    Habe UPnP aktiviert und die nötigen Ports sind auch alle offen.
    Diese Einstellungen konnte ich jedoch nur machen, indem ich in die Netzwerkeinstellungen der 360 gegangen bin und dort die zugewiesene IP abgelesen habe.

Sind XBox Live Probleme mit der Fritz! Box bekannt? was muss ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    keiner? :(

Thema:

Fritz Box Verbindungsfehler X360

Die Seite wird geladen...

Fritz Box Verbindungsfehler X360 - Ähnliche Themen

1. WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable

WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable: Hallo erstmal! Ich beziehe jetzt seit circa 1-2 Wochen Internet über Kabel Deutschland und habe dafür als Router die Fritz!Box 6360 cable...
  2. Maximale Übertragungsrate zwischen Intel WifiLink 5100 AGN & Fritzbox 7170

Maximale Übertragungsrate zwischen Intel WifiLink 5100 AGN & Fritzbox 7170: Hi Leute! Hab ein großes Prob. Bin grad bei nem Kumpel da er PC probs hat. Folgendes: Er hat ein DELL mit ner Intel WifiLink 5100 AGN und ne...
  3. Fritz Box für Samsung NC10 und PC

Fritz Box für Samsung NC10 und PC: Hallo, ich habe auch eie Frage über FritzBox. Was ist ein unterschied (aus Preis natürlich): FritzBox mit 1, 2 und 3 Antenen. Ich habe DSL...
  4. inspiron 1720 Wlan mit Fritz! Home Server

inspiron 1720 Wlan mit Fritz! Home Server: Ich betreibe das 1720 seit über einem Jahr stabil mit Win XP. Nun habe ich meine Connection geändert und möchte das NB über Wlan mit der Fritz!...
  5. FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie

FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie: Hallo zusammen, wollte mir morgen die neue FritzBox 3270 WLAN kaufen AVM - FRITZ!Box WLAN 3270 und da die Box den N Standart unterstützt,...