Fsc Amilo Pa2548 - Webcam

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Marlies_000, 15.03.2008.

1. #1 Marlies_000, 15.03.2008
    Marlies_000

Marlies_000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Hab ein Problem mit meinen Notebook. Hoffe es kann mir wer helfen. :confused:

Hab mir letzte Woche das Fsc Amilo Pa2548 gekauft. Habe bei dem Notebook extra geschaut das es eine Webcam hat. Habe nun schon alles versucht, aber ich schaffe es nicht die Wébcam aufzudrehen bzw. überhaupt sie zu verwenden! Wenn ich in MSN drinnen bin und die WEbcam verwenden will, schreib er mir, dass keine WEbcam existiert. Muss man da vielleicht noch was extra installieren?

Hoffe es kann mir wer helfen.

Danke liebe Grüße Marlies

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fsc Amilo Pa2548 - Webcam

Die Seite wird geladen...

Fsc Amilo Pa2548 - Webcam - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo Pa2548 test?

FSC Amilo Pa2548 test?: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p180298_Not-FSC-Amilo-Pa2548-Turion-64-X2-TL-64-2x1024MB-160GB-VHP-Volks.html was haltet ihr...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...